PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] komplettes eingabegerät für linke hand


Rakyr
2013-07-08, 10:31:50
Hallo,

meine rechte hand ist für die nächsten paar wochen ruhig gestellt, deshalb suche ich ein "vollwertiges Spiele-eingabegerät" für die linke hand mit dem ich zB Assassins Creed spielen könnte. Mein erster Gedanke war natürlich eine Razer Naga, und die soll zwar für linkshänder kommen, aber es steht noch kein Termin fest :(
Hat jemand andere Ideen?

Zafi
2013-07-10, 14:35:24
Auch bei einer Naga kannst du nicht mit einer Hand alle Aktionen ausführen. Selbst wenn du nach monatelanger Einarbeitung es halbwegs hinbekommst, bist du immernoch sehr stark gehandicapt, so dass das Spielen keinen Spaß macht.

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du das Genre wechselst und in der Zwischenzeit auf Tablet-Games oder Point-and-Klick-Adventure umsteigst. Und dir dann Spiele wie Assassins Creed für später aufhebst, wenn deine rechte Hand wieder gesund ist.

Rakyr
2013-07-14, 12:07:54
schade :( aber danke für die antwort

Akkarin
2013-07-19, 19:01:37
Wie wärs denn miot einem Orbweaver ? Es ist fraglich wie gut der analogstick ist, aber es dürfte dem was du suchst am nächsten kommen.