PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Gibt es Win7+ exklusive Software?


Lyka
2013-07-08, 12:58:53
... ich ich bisher nicht nutzen konnte? Ich werde diese Woche aufrüsten und neben dem Geschwindigkeitsbonus, den ich gelesen habe:redface:, gibts da Sachen, die exklusiv besser sind als Vorgänger-Betriebssysteme (Vista...)

Danke für Infos :smile:

Gast
2013-07-08, 14:20:18
exklusive software ist insofern exklusiv dass sie in vista nicht supported wird aber eigentlich laufen sollte. Technische gründe gibt es nicht.

Mir ist vor ein paar tagen die erste software untergekommen die auf meinem vista nicht installieren lässt: Autocad 2014. Vollidioten, ich bleib bei einer älteren version auf facebook-integration kann ich verzichten^^.

Watson007
2013-07-08, 14:48:25
watt wieso Vollidioten?

ist bei Apple doch noch viel stärker ausgeprägt dass man aktuelle BS-Versionen benötigt. Ich hatte einen Mac Mini und subjektiv war das eindeutig so.

Ich frage mich hauptsächlich wo der Vorteil von Win7-exklusiver Software für den Anwender ist oder warum man speziell danach suchen sollte.

rudl
2013-07-08, 16:08:01
watt wieso Vollidioten?

weil sie es sind, und z.b. noch Xp supporten.

http://www.archidigm.com/lounge/architectural_desktop/general_tips/AutoCAD_Architecture_2014_on_Vista.htm

ist bei Apple doch noch viel stärker ausgeprägt dass man aktuelle BS-Versionen benötigt. Ich hatte einen Mac Mini und subjektiv war das eindeutig so.

Ja klar allerdings muss man das jetzt nicht umbedingt für gut befinden dass man ständig bezahlen muss um das betriebssystem upzugraden, da kann das upgrade noch so günstig sein... ich hab was gegen abos.

Ich frage mich hauptsächlich wo der Vorteil von Win7-exklusiver Software für den Anwender ist oder warum man speziell danach suchen sollte.

Ich glaube der Vorposter fragt sich ob es irgendwas bringt auf win7 umzusteigen oder ob man es irgendwannn zwangsläufig machen muss.

Matrix316
2013-07-08, 16:49:38
Office 2013, glaube ich, läuft nicht mit Vista.

JaDz
2013-07-08, 16:55:45
Oder der IE10.