PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich wer mit O.P.I. aus?


Haarmann
2013-07-10, 07:44:41
Servus

Hat jemand jemals damit und entsprechenden Kartengeräten etwas zu tun gehabt?

Es scheint mir, als ob dieses Thema nicht gerade beliebt ist.

Da fragte ich mich doch weswegen.

Asaraki
2013-07-10, 09:36:36
Meinst du Open Payment oder die Nagellack-Firma? :D

Und sorry, nie damit zu tun gehabt und kenne niemanden der damit zu tun hatte - ich fürchte du hast Recht. Hab nichtmal irgendwelche Anlaufstellen gefunden jetzt spontan...

Haarmann
2013-07-12, 07:52:38
Meinst du Open Payment oder die Nagellack-Firma? :D

Und sorry, nie damit zu tun gehabt und kenne niemanden der damit zu tun hatte - ich fürchte du hast Recht. Hab nichtmal irgendwelche Anlaufstellen gefunden jetzt spontan...

Ersteres ;-)

Ich habe durchaus eine Dokumentation eines europäisch tätigen Unternehmens mit solchen Terminals...

Ich kann die jedoch nicht hier irgendwie veröffentlichen aus recht offensichtlichen Gründen.
Der Trick dabei ist, dass ich natürlich nicht an diesen gebunden sein möchte, wenn ich damit hantierte.