PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40k


Knuddelbearli
2013-07-10, 12:33:33
Moin,
habe vor einigen Wochen mit dem großen Bruderkrieg angefangen. Nun habe ich das 3te Buch fertig komme aber nicht weiter. Nirgendwo gibt es die Bände 4 ( Kreuzer Eisenstein ) aufwärts zu einem akzeptablen Preis zu kaufen.

ISBN der Bücher:

http://www.haifisch.com/cgi-bin/psuche.pl?SessionID=&phrase=eq&Series=Der%20Gro%C3%9Fe%20Bruderkrieg

Hat da jemand Tipps? doppelten bis sogar 5 fachen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen! schon gar nicht für gebrauchte Bücher.

Zafi
2013-07-10, 14:13:57
Hast du es schon bei der Stadtbücherei versucht? Als Kind habe ich mir da Brettspiele ausgeliehen und Happy Computer gelesen. Deren gewaltige Comic-Sammlung ist auch nicht zu verachten. Es würde mich nicht wundern, wenn die nicht alles zu Warhammer 40K haben, was jemals rausgekommen ist. Und falls deine Bücherei es nicht hat, kannst du es bei einer anderen Bücherei bestellen und zu deiner liefern lassen. Hab zwar selbst schon lange keinen Büchereiausweis mehr, aber ich denke die 10 Euro pro Jahr sollte er einem Wert sein, wenn man noch auf gedrucktes Wort wert legt. Du kannst dich ja vorher vor Ort schlau machen, ob sie entsprechende Bücher haben, bevor du dir einen zulegst. Oder du lässt dir dass von deinen Kindern, Neffen, Enkeln ausleihen. Denn von denen hat sicher jeder einen.

Knuddelbearli
2013-07-10, 14:46:42
Naja das wäre eher die allerletzte Lösung bin ein Sammler ich behalte die Bücher auf deshalb missfällt mir auch 2ter Hand ( erst recht zu dem hohen Preis )

Und kann doch nicht serin das es die Bücher wirklich nirgenwo gibt

die sind ab 2010 rausgekommen und die Bücher die ich habe sind schon die 4te Auflage :-/
Nachfrage scheint also da

Knuddelbearli
2013-07-10, 14:58:12
Bücherei hat sich auch erledigt

Onlinekatalog sagt das sie kein einziges Warhammer: Der grosse Bruderkrieg Buch ^^ haben :freak:

http://katalog.buechereien.wien.at/index.asp

ngl
2013-07-10, 15:00:54
edit del

Knuddelbearli
2013-07-11, 10:50:16
*push*

Knuddelbearli
2013-07-12, 15:09:45
Sehr geehrte Frau XXXXXX,



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Der englische Originalverlag Black Library Publishing wird ab Januar 2013 die Publikation der deutschen Warhammer Romane übernehmen, bei uns werden sie dann aus dem Programm genommen. Womöglich werden von Black Library Publishing dann auch ältere Romane wieder neu aufgelegt, darüber können wir jedoch keine Aussage treffen.

Die Reihe wird also weiter fortgesetzt, leider können wir nicht auf die Daten von Black Library Publishing zugreifen, sodass die konkreten Erscheinungstermine uns nicht vorliegen.



Mit freundlichen Grüßen,





Brigitte Krieg

Kundenservice Verlagsgruppe Random House Bertelsmann

na super ...

jemand lust die auf eng anzuschreiben? ^^

Zafi
2013-07-12, 17:11:42
Du kannst es noch bei den ganzen realen Bücherläden probieren. Die haben oft und viel Kommissionsware, so dass da sicher noch zahlreiche Exemplare zu finden sind. Was gibt es denn so an großen Bücherrei-Ketten in Wien? Hier im deutschen Süden hätten wir den Hugendubel und wenn einer der Läden es nicht hat, können die noch im Zentrallager und in den Lagern der anderen Läden nachsehen.

Noch bessere Chancen könntest du in den Fantasy- und Comic-Läden haben, sofern es sowas in deiner Stadt gibt (selbst in Großstädten sind die ganz schön rar geworden).

Knuddelbearli
2013-07-12, 17:39:37
thalia und einige kleinere hier in Wien habe ich schon durch, aber naja heisst es halt abwarten, selbst wenn ich jetzt irgendwo paar bände finden würde bringt es mich ja nicht wirklich viel weiter, will ja alle. Und wenn ich krank bin verschlinge ich locker 1-2 solche Bücher am Tag ^^

Milton
2013-07-12, 17:58:12
Hast Du schon ZVAB versucht?
http://www.zvab.com/index.do
Oder Abebooks?
http://www.abebooks.de/

Der Sandmann
2013-07-12, 18:39:53
Leute. habe ihr mal bei ebay geschaut für was für Preise einzelene Bücher dieser Reihe verkauft werden?

Wenn es die irgendwo billig geben würde würde ich die da sofort kaufen und bei ebay verticken :)

Zafi
2013-07-12, 23:17:27
Leute. habe ihr mal bei ebay geschaut für was für Preise einzelene Bücher dieser Reihe verkauft werden?

Wenn es die irgendwo billig geben würde würde ich die da sofort kaufen und bei ebay verticken :)

Das meint man, aber Fakt ist, dass viele solcher Schätze in dem ein oder anderen Laden liegen. Einfach begraben unter einem Berg von Papier-Müll. Zum Beispiel die Bahnhofs-Läden oder die Bücherecken in den großen Kaufhäusern. Speziell bei den Kaufhäusern würde ich auch mal einen Blick in die Computerspielramschkisten riskieren. Denn auch da tummeln sich Perlen, die Online oft das doppelte kosten. Die meisten meiner Lieblingsspiele (Jade Empire, Summoner, Tribes Vengeance) habe ich so ab 2,49 Euro geschossen. Das liegt vermutlich an ihrem schlecht gemachten Cover. Kaum einer kennt sie und auf verdacht will keiner ein Spiel mit solch billigen Cover kaufen. So profitiert man als Schnäppchenjäger.