PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware-Berater - Bewerbungsthread


AnarchX
2013-07-10, 14:12:19
Das aktuelle Team der Hardware-Berater kann auf Grund privater Verpflichtungen leider den Tätigkeiten der Systemzusammenstellung und -pflege nicht mehr nachkommen.
Aus diesem Anlass besteht die Möglichkeit sich für User um die Position eines Hardware-Beraters zu bewerben. Neben dem Titel des Hardware-Berater, werden ein privates Hardware-Berater-Unterforum und die Unterstützung der Moderation geboten.

Wer Interesse daran hat, kann sich hier oder via PN melden. Sollte es ein zu groß Zahl an Bewerbern geben, welche die Teamgröße problematisch machen könnte, wäre eine User-Abstimmung wie beim letzen Hardware-Berater-Team denkbar.

hesTeR-
2013-08-23, 19:18:24
edt.


da es irgendwie nicht voran geht, bin ich raus.

Zergra
2013-08-23, 21:22:30
Solange man sich mit der Aktuellen Hardware beschäftigt ist die Arbeit nicht wirklich groß, da vieles Automatisiert wurde. Die Arbeit hatte mir viel Spaß gemacht, aber aus Zeitlichen Gründen, konnte bzw wollte ich es einfach nicht mehr. Da ich mich mit dem Thema auch nicht mehr so stark beschäftigt habe fand ich es besser den "Job" an den Nagel zu hängen.


Ich hoffe das sich ein paar ehrgeizige Leute finden :)

Eisenoxid
2013-08-31, 20:49:32
Hallo!

Ich wäre auch bereit in das Team mit einzusteigen :)
Um ehrlich zu sein: Hardware ist für mich nur ein Hobby, ich informiere mich gern über neue Hardware und Bechmarks etc.
Beruflich habe ich jedoch damit nicht zu tun.

Ich bin ja schon etwas länger recht aktiv im Kaufberatungsforum.

BloodHound
2013-12-11, 10:10:16
Tagchen,

als Hardwarefanatiker und gelernter Fachinformatiker ist dieses Thema bei mir sowohl Hobby als auch Beruf. Ich würde gerne in der ein oder anderen Form bei euch mitwirken, zumal ich das 3DCenter schon seit über 11 Jahren kenne und liebe und gerne zum Erfolg beitragen möchte. :)

Wie genau sähe das denn aus? Was wäre genau zu tun?

Zergra
2014-01-06, 15:14:52
Tagchen,

als Hardwarefanatiker und gelernter Fachinformatiker ist dieses Thema bei mir sowohl Hobby als auch Beruf. Ich würde gerne in der ein oder anderen Form bei euch mitwirken, zumal ich das 3DCenter schon seit über 11 Jahren kenne und liebe und gerne zum Erfolg beitragen möchte. :)

Wie genau sähe das denn aus? Was wäre genau zu tun?
Naja im Grund nicht sooo viel,
am besten mit ein paar Leuten das System absprechen und dann muss halt nurnoch der Geizhals Link in eine Maske eingefügt werden. Dazu noch möglicherweise der Text angepasst werden.
Dazu noch 1x im Monat die Preise Aktualisieren, obwohl das auch ein Mod machen kann. Dafür müsstest du ihm eine Mail schreiben. Sind aber sehr hilfsbereit. Ist im Grunde nicht viel Arbeit, aber man muss sie machen :)

Blade II
2014-02-18, 23:18:07
Wie genau sähe das denn aus? Was wäre genau zu tun?
Im großen und ganzen geht es hauptsächlich darum vollständige und ausgewogene Hardware-Kombinationen zu finden. "Früher" hatten wir z.B. vier Systeme mit unterschiedlicher Performance (von Office bis Gaming-Bolide).

Wie Zerga schon gesagt hat gibt es eine Eingabemaske, die bei der Pflege behilflich ist. Man trägt dort die Links zu den Geizhals-Produkten ein, Bezeichnungen und Preise werden dann automatisch ausgelesen und verarbeitet.

@AnarchX: Ich wäre auch wieder mit dabei, hatte eh schon seit Ewigkeiten einmal vor die Maske zu überarbeiten.

Beste Grüße!