Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Vorserien-Exemplare der Radeon HD 9970 liegen bei den Graka-Herst ...
Leonidas
2013-07-10, 18:32:27
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/vorserien-exemplare-der-radeon-hd-9970-liegen-angeblich-bei-den-grafikkarten-herstellern
Nightspider
2013-07-10, 18:38:10
Model 3 gefällt mir am besten. :D
matty2580
2013-07-10, 20:21:50
Ich vermute Variante 1.
Und danach kommt die große Enttäuschung aller warum AMD mit der New Series so lange gewartet hat.
@Booby: nein, ich bin bekennender AMD-Fanboy...:P
Booby
2013-07-10, 22:09:02
Du meinst du hoffst auf Variante 1 damit du shitstormen kannst?
Grafikspachtel
2013-07-10, 23:11:02
Wo Nvidia die Latte ja schon dermaßen hoch... nein, Moment...
Sie haben ihre letzte Generation 1:1 recycelt, ein bisschen mehr Strom draufgegeben und waren so dreist einen neuen Stick drauzupappen. GTX770 ist nichts anders als eine GTX680 Boost etc.
Egal was AMD macht, es kann nicht schlechter werden als die Nullnummer, die Nvidia momentan abzieht.
OBrian
2013-07-11, 13:55:10
Naja, Nvidia hat erstmal nur die aktuellen Chips etwas anders sortiert, um die Abstände zwischen den einzelnen Verkaufseinheiten zu korrigieren. Das hat AMD ja auch gemacht, mit höhergetakteter 7950, einer 7870XT usw. und einem dazwischengeschobenen Bonaire (den ernsthaft als "neuen" Chip zu bezeichnen, ist ja auch nicht wirklich sinnvoll).
Klar kann man sich darüber aufregen, daß neue Nummern vergeben wurden, aber wer halbwegs Ahnung hat, weiß, daß das Stuß ist - und wer keine Ahnung hat, kauft eh Grafikkarten nur nach verbauter RAM-Menge.
Ich will endlich richtig neue Chips! Die aktuellen Karten sind zwar alle ganz ordentlich, aber irgendwie entsetzlich langweilig geworden.
dazwischengeschobenen Bonaire (den ernsthaft als "neuen" Chip zu bezeichnen, ist ja auch nicht wirklich sinnvoll)Das ist schon ein neuer Chip, hat auch einige Designänderungen gegenüber Pitcairn und Tahiti. Bloss in einem für mich völlig uninteressanten Performancesegment.
Ich will endlich richtig neue Chips! Die aktuellen Karten sind zwar alle ganz ordentlich, aber irgendwie entsetzlich langweilig geworden.Ich auch. Dann kommt die übernächste Generation auch schneller, wo frühestens eine Neuanschaffung ansteht...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.