PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Girokonto mit Sachprämie? (Tablet)


mf_2
2013-07-12, 16:00:43
Hallo zusammen,

neulich hatte die Postbank ein Angebot für Neukunden:
Ein Girokonto, bei dem man u.a. ein Samsung Galaxy Tab 2 als Sachprämie bekommt.
Das war in Kooperation mit web.de und ist leider nicht mehr gültig.
Meine Freundin und ich möchten nun aber demnächst ein gemeinsames Konto eröffnen.

Kennt ihr Banken, die aktuell kostenlose Girokonten (bei der Postbank war es ab 1000,00€/mtl. Geldeingang kostenlos) anbieten? KK oder ähnliches muss nicht dabei sein und Filialen müssen die wegen mir auch keine haben.

Ansonsten: Gibt es welche, wo man gute Geldprämien bekommt (50 oder 100€)? Ich kenne alte Aktionen wo sowas möglich war, aber aktuell sehe ich eher Angebote für €25,00.

Viele Grüße
mf_2

airbag
2013-07-12, 16:57:22
Bei comdirect gibt es seit Jahren die 50 Euro Prämie, je nach Werbeaktion sogar. Für Werben von Neukeunden bekommt man auch Geld gutgeschrieben. Alternativ zum Geld, kann man aber auch Sachwerte nehmen wie einen Akkubohrer.

mf_2
2013-07-12, 20:06:20
Okay. Ich hatte nur das für 25,00€ gesehen als ich vor 2 Tagen mal nachgesehen hatte. Dann suche ich da nochmal. Bei comdirect bin ich aber selber schon, kann ich da nochmal kassieren wenn ich mit meiner Freundin zusammen ein Konto aufmache oder zählt das dann nicht als Neukunde?

Schiller
2013-07-12, 21:09:42
Kommt drauf an, ob Konto auf beide Namen eröffnet wird oder nur auf einen etc. Am besten einfach die Bank direkt fragen.

Generell das seriöseste kostenlose Konto auf dem Markt ohne wenn und aber: DKB! Seit Jahren bewährt und beliebt.

Wegen Auszahlung schau Mal hier: https://www.qipu.de/stoebern/dienstleister/finanzen/banken_kreditkarten/72/popular/

Theoretisch sollte man aber schon wissen, was man will: seriöses Konto oder Auszahlung/Geschenk. ;) Eine vernünftige Bank bekommt die Kunden auch ohne unnötige Lockmittel.

mf_2
2013-07-12, 21:18:06
Naja, was definiert denn eine seriöse Bank? Manch einer legt wert auf ein dichtest Filialnetz, was natürlich auch erst mal finanziert werden will. Wieder andere legen wert darauf, dass die EC-Karte mit maestro statt vPay arbeitet, um auch im Ausland überall Geld zu bekommen und wieder ein anderer will möglichst noch ein Depot dazu.

Ich bin damals mit der 50,00€-Kundenwerbung zu comdirect gekommen und bisher ist das für meine Zwecke voll in Ordnung.

Da ich in der Richtung aber recht anspruchslos bin (Online-Banking muss möglich sein, Gebühren sollte es keine geben), dachte ich mir ich suche einfach mal nach Angeboten mit guter Prämie.

Danke für den Link, ich sehe ihn mir an.

EDIT: Das was qipu da verlinkt sind aber Qipu-Deals, oder geht das auch direkt bei z.B. der HVB (bieten 50,00€)?

Schiller
2013-07-12, 21:33:01
Bei der HVP geht beides, aber eben einzeln. Denke nicht, dass die Prämien kombinierbar sind.

mf_2
2013-07-12, 22:26:30
Was meinst du mit "beides"? Ich habe auf dem Link nur gesehen, dass es 50,00€ gibt. Aber ich dachte das geht dann nur wenn man sich bei diesem qipu registriert (was ich gerne vermeiden würde).

Schiller
2013-07-13, 11:46:30
Du bekommst entweder bei Qipu 50€ ODER direkt bei der HVB.

mf_2
2013-07-13, 16:33:25
Thx, habe das bei der HVB jetzt so probiert.
Mal sehen ob das klappt.
Die wollen 3* monatlich 800€ Geldeingang sehen, dann gibt es im vierten Monat die Prämie.