PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - Probleme mit TV


Hakim
2013-07-14, 02:33:46
Hallo, ich hab einen kleinen Subnotebook der eine Intel GMA4500HD Grafikkarte hat. Ich nutze den kleinen oft als Videoplayer indem ich es an einem Fernseher anschließe (HDMI). Bis vor kurzem war alles ok, es lief wenn ich es verbunden hatte mit der Auflösung 1280 x 720. Nun wollte ich mal über die intel treiber nur testen ob die native Auflösung vom Fernseher mit 1366 x 768 auch geht. Hab Sie ausgewählt und festgestellt das der Bildschirm schwarz blieb. Da es auch nach 20 sek nicht zurück versetzt wurde, hab ich einmal nach rechts und auf Return gedrückt in der Hoffnung auf abbrechen zu drücken (war wohl übernehmen), ja Laptop ist nach einigen Sekunden abgestürzt. Seit dem kann ich es nicht an den Fernseher anschließen, jedes mal ob direkt vor dem einschalten verbunden oder nach dem fertigen booten anschließen, stürzt das System ab. Bild wird Schwarz, und nach 4-5 Sekunden war es das. Jemand einen Tipp?

OS ist Win7 x64, Intel treiber wurden erneuert

EDIT: hat sich erledigt

Zafi
2013-12-15, 17:32:44
Was war die Lösung?