Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musiktitel ("Rapsody"/"Rhapsody") welches ich im Herbst 2004 gehört habe

Rampage 2
2013-07-14, 03:30:17
Guten Morgen,

Ich hatte im Herbst 2004 ein Musikstück in einem Kaufhaus in der Türkei gehört - sie fiel mir auf als ich durch die verschiedenen Shops ging. Es war eine wirklich sehr schöne Musik mit einer Frauenstimme, dessen Sprache ziemlich afrikanisch klang. Ich ging dann in den Shop rein, von der die Musik kam und fragte einen der Angestellten, welchem Album diese Musik gehört. Die zeigten mir dann ein Album, worauf "Rapsody" (oder "Rhapsody") draufstand - mehr habe ich leider nicht in Erinnerung. Ich habe aber die Frauenstimme in Erinnerung, allerdings auch nur dieses eine Wort:

"Hennnaaa..." (was für Wörter nach diesem Wort kamen habe ich leider auch vergessen - ich weiß aber halt dieses Wort und wie sie es betont hat - das "n" und besonders das Vokal "a" waren stark betont)

Ich habe bereits versucht es über Tunatic zu finden - hat nicht geklappt. Möglicherweise kann ich aber Tunatic nicht vernünftig benutzenX-D

Die Musikrichtung erinnert mich zum Teil an die Musik der 90er Jahre.

Hoffe es gibt hier jemanden, der das Lied kennt:)

R2