PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera & Suchmaschienen


mahoni
2013-07-14, 09:51:35
Hey,

ich will eigentlich nur google aus Opera raushaben. Immer wenn ich Google in Opera lösche, kommt es wieder. (Opera schließen, Opera wieder geöffnet und google ist trotzdem wieder die standard suche). Wenn ich andere Suchmachienen lösche sind die weg, nur google nicht, kommt immer wieder.


edit: aha ok, das liegt an der neuen Version. Ich glaub aber erhlich gesagt nicht das, dass ein bug ist. In der momentanen Version stellt sich google immer wieder als standard ein auch wenn mans löscht. Jedenfalls haben das Problem wohl einige. Ich gehe auf version 12.14 zurück.

Penner
2013-07-14, 11:38:39
Versuch mal die search.ini im Programm-Verzeichnis von Opera zu ändern. Bei einem Update von Opera wird diese Datei zwar überschrieben, aber viele Updates wirds ja sowieso nicht mehr geben, da Opera nun nur noch Skins für Google Chrome entwickelt.

Angel3DWin
2013-07-14, 12:05:42
Welche neue Version hast du denn genau?

Mittlerweile gibt es die 15.00 auf der Webseite, die endlich mal vernünftig funktioniert. Bis 12.16 gabs nur Probleme, der Browser war sowas von vermurkst....

edit: aha ok, das liegt an der neuen Version. Ich glaub aber erhlich gesagt nicht das, dass ein bug ist. In der momentanen Version stellt sich google immer wieder als standard ein auch wenn mans löscht. Jedenfalls haben das Problem wohl einige. Ich gehe auf version 12.14 zurück.