PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlumberger registry eintrag?


Unregistered
2003-02-11, 14:13:43
hallo, leider hab ich beim neuinstallieren meines pc nicht nach jeder software geschaut, was in der reg passiert....


aber dieser schlumberger reg eintrag kommt mir irgendwie spanisch vor!

weiß jemand wozu der gut is? und ob man den löschen kann?

Unregistered
2003-02-11, 14:27:19
Originally posted by Unregistered
hallo, leider hab ich beim neuinstallieren meines pc nicht nach jeder software geschaut, was in der reg passiert....


aber dieser schlumberger reg eintrag kommt mir irgendwie spanisch vor!

weiß jemand wozu der gut is? und ob man den löschen kann?
Aus der Msdn:
"The Smart Card Cryptographic Service Providers (CSP) component supports features such as smart card logon and secure e-mail. Smart cards must be capable of certain RSA public key cryptographic operations. These functions are exposed using the CryptoAPI and specifically through a CSP. Typically, each type of smart card requires a CSP, which is provided by the card vendor.

By default, Windows XP includes CSPs which support smart cards from the following vendors: Schlumberger, Gemplus, and Infineon."

Also die bei XP standardmäßig mitgelieferte Smartcardunterstützung für Schlumberger (www.smartcards.net).

Unregistered
2003-02-11, 14:32:20
oki thx! also runter damit!

..,-
2003-02-11, 17:17:33
Originally posted by Unregistered
oki thx! also runter damit!
Muss ich das jetzt verstehen?

Unregistered
2003-02-11, 17:44:30
wenn du so schlau bist wie du tust, ja!

..,-
2003-02-11, 18:22:08
Bin ich. Und daher:

Diese Einträge zu behalten birgt keinerlei Nachteil, sie zu entfernen keinerlei Vorteil.

Bleibt als einzige Begründung: Optimierungs-Verfolgungswahn.

Unregistered
2003-02-11, 18:32:12
hehe! da is was drann! ;D