PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox G550 Dual-Head Frage/Info


stickedy
2003-02-11, 15:01:26
Hallo!

Ich hab dan ne Frage zur Matrox G550 Dualhead:
Ist es möglich auf einem Monitor Outlook offen zu haben, während auf dem anderen Monitor eine DOS-Applikation im Vollbildmodus läuft? Also geht das überhaupt, DOS-Vollbild mit Dualhead?
Hab da leider nix im Internet gefunden! Danke für alle Antworten!

cu

Stefan

Unreal Soldier
2003-02-12, 00:11:25
Türlich wenn man unter Windows die DOS Eingabeforderung benutzt.

PS: Hab selber eine G550. Dieses Prachtstück ist genialllllll

Unregistered
2003-02-12, 10:26:23
Ja, ich meine die DOS-Eingabeaufforderung im Vollbildmodus.
Das ganze sollte ja auch unter NT4 dann klappen, oder?

Das ist nämlich für nen Kunden (Warenwirtschaftssystem (DOS) auf einem Monitor und Outlook auf dem anderen) und ich möchte vorher sicherstellen, das es geht und nicht erst nach dem Einbau feststellen, dass es nicht geht...

Unreal Soldier
2003-02-12, 10:43:07
Originally posted by Unregistered
Ja, ich meine die DOS-Eingabeaufforderung im Vollbildmodus.
Das ganze sollte ja auch unter NT4 dann klappen, oder?

Das ist nämlich für nen Kunden (Warenwirtschaftssystem (DOS) auf einem Monitor und Outlook auf dem anderen) und ich möchte vorher sicherstellen, das es geht und nicht erst nach dem Einbau feststellen, dass es nicht geht...

Schon das geht, weil ich damals auf meinem einen MOnitor die Dos Eingabeforderung hatte und auf dem anderen Monitor meinen editor und lernte Java.