PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magicka


Knuddelbearli
2013-07-17, 20:17:52
Moin,
Wie kommt man dort bitte im Tutorial weiter? Beim mersten Anlauf hatte ich das Glück nen Helden zu nehmen der sich nicht heilen kann. Da bin ich aber nach einigen rumprobieren selber drauf gekommen komme aber immer noch nicht weiter. bleibt bei dem Drücken sie mittlere Maustaste zu heilen einfach hängen.

xxMuahdibxx
2013-07-17, 21:26:27
auch wenn ichs nicht gespielt habe ... hast du schon einen Heiltrank hochgehoben das die Leertaste halt auch geht ?

ravage
2013-07-18, 02:22:03
Überspring das Tutorial einfach. Das heilen hatte bei mir zwar noch geklappt, aber kurz danach ging es bei mir dann auch nicht mehr weiter.

Monger
2013-07-18, 08:41:54
Es gibt in Magicka keine unterschiedlichen Helden. Was für ne Farbe du wählst ist vollkommen egal. Du kannst spätere andere Skins freischalten, die haben eventuell auch ne andere Standardwaffe in der Hand, aber das wars auch schon. Magicka ist nunmal kein Rollenspiel.
Die ganzen Aktionen werden halt erst Schritt für Schritt freigeschaltet. Heilen kommt erst mittendrin irgendwann im Tutorial.

Auch wenn sie bei Magicka wirklich viel gefixt haben: das Spiel ist nach wie vor n bissl buggy. Und vorallem das Tutorial mit den gescripteten Abläufen ist ganz schön wacklig. Im Zweifel neu anfangen, die paar Minuten bist du schnell wieder durch, wenn du weißt wie.
Mit dem Heilen Tutorial hatte ich eigentlich nie Probleme. Klick aufs Mausrad sollte reichen.

ravage
2013-07-18, 10:28:23
Ich hab das Tutorial grad noch mal gestartet. Bevor du die mittlere Maustaste drückst, musst du erst das Heil-Element mit der Taste W auswählen. Das wird im Tutorial nicht so ganz deutlich ;)

Eidolon
2013-07-18, 11:43:21
Hm mit den DLCs gibt es auch unterschiedliche Roben und bei einigen funktioniert das Heilen wie es normal ist, wirklich nicht. Die heilen sich dann anders.

Knuddelbearli
2013-07-18, 17:42:33
ja dann Roben statt Klasse Wirkungsweise ist immer genau die selbe ^^ Sie Spezialisieren den Avatar des Spielers.

und ja W habe ich natürlich vorher gedrückt und ist ihmo auch deutlich, es scheint sogar eine grüne Heilzahl auf aber das Tutorial geht einfach nicht weiter