PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total War Unterforum ?


Rancor
2013-07-18, 08:33:43
Hallo 3DC,

was haltet ihr davon, wenn die Mods hier mal eine Total War Unterforum einrichten würden. Mittlerweile gibt es soviel Spiele aus der Serie, da würde das doch Sinn machen. Rome II steht ja auch vor der Tür...

Man sucht sich sonst hier nen Wolf ^^

Lurelein
2013-07-18, 09:20:16
Als Total War Nerd bin ich natürlich deiner Meinung :D

Ob es sinnvoll ist, weiß ich aber nicht. Eigentlich reicht doch ein Sammelthread oder? Die meisten TW Spieler sind glaube eh im TW Center unterwegs.

Rancor
2013-07-18, 10:40:15
Naja in den anderen Unterforen ist jetzt auch nicht so die Hölle los.

Geht mMn. auch mehr um die Übersicht.

RMC
2013-07-18, 10:49:12
Bei den anderen Unterforen (bis auf Gothic, weil der Hype spätestens nach dem Rechtehickhack vorbe ist, und Doom/Quake, weil quasi tot) findet man aber populäre Spiele, zu denen ständig Fragen gestellt werden und bei Release dann sowieso dutzende Threads zu finden sind.

Das trifft auf Total War nicht zu. Da reicht ein Sammelthread.

Sicher gibts viele Titel der Serie, die hat aber Assassins Creed auch. Oder The Sims :D

Saw
2013-07-19, 10:24:41
Oder Call of Duty. :ulol:

Showers
2013-07-19, 11:27:37
Oder Call of Duty. :ulol:
X-(

Ein ganzes TW Unterforum wäre vllt. zu viel, aber ein Unterforum voller alphabetisch geordneter Stickythreads zu allen möglichen viel diskutierten Spielen, wäre denke ich eine bessere Alternative.

Das wäre auch kein Problem zu organisieren, wenn die Mods ihr Geld wert wären. Ich meine wir haben ein TES (Morrowind, Skyrim usw.) Unterforum, trotzdem tauchen alle Paar Monate Threads im normalen Spieleforum zu z.B. Morrowind Mods auf, anstatt in dem jeweiligen Unterforum. Verschoben werden solche Threads auch nicht.:(