PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia FreieFahrtExtrem


(del)
2003-02-11, 16:00:53
Nachdem ich nun endlich mal Mafia durchgespielt und oben genannte Option freigeschaltet habe, hab ich nun folende Frage:

Wie bzw. wo kann ich bei Extrem Waffen kaufen?
Das scheint auf jeden Fall nicht so wie bei der normalen Freien Fahrt zu gehn, denn der Laden in Hoboken hat geschlossen.

Also, weiss von euch wer Bescheid?
Ich scheine dafür zu blöd zu sein...

Static
2003-02-11, 16:39:37
waffen gibts nur bei bestimmten aufträgen.
du sollst ja auch kein massaker in der stadt anrichten

dr_prot0n
2003-02-11, 16:57:46
gaynau, der modus is nur dazu da kleine missionen zu erfuellen

(del)
2003-02-11, 20:44:58
Och, schade!
Ich wollt ja kein Massaker anrichten. Ich hab halt nur mein altes Auto mit Hilfe gezielter Schüsse gesprengt und wollte irgendwie wieder die Waffe aufladen.
Aber egal, dann brauch ich ja auch nicht weiter suchen.

Aber wo wir grad dabei sind:
Hat von euch schon mal jemand die Mission mit dem NitroLaster geschafft? Bei mir läuft immer 10m vor dem Parkplatz die Zeit ab. Abkürzungen hab ich soweit ich sie kenne schon alle benutzt...

dr_prot0n
2003-02-12, 14:23:47
So weit biste gekommen? ich bin immer schon viel früher kaputtgegangen, weil ich ímmer irgendwo reingefahren bin;D.

(del)
2003-02-12, 16:08:16
Son Pech, also gibbet keine Tricks?
Ich probier weiter...
Ich hab das Ziel ja schon ein paarmal gesehen

Skorpion
2003-02-12, 16:41:49
Originally posted by mac
So weit biste gekommen? ich bin immer schon viel früher kaputtgegangen, weil ich ímmer irgendwo reingefahren bin;D.

redet ihr von der Mission wo du den Truck zu dem Parkplatz fahren musst ?
Ist verdammt schwer, weils eben 34 MPH sein müssen.
Ich bin da immer mit 40-50 kmh zumgefahren und hab mich gewundert warum ich explodier ^^

(del)
2003-02-12, 17:05:55
Also von einer vorgegebenen Geschwindogkeit weiss ich nichts.
Man muss halt nur einen mit Nitroglyzerin oder so ähnlich beladenen Truck rechtzeitig wohin bringen.
Ich fahr da immer so 100Kmh, schaff es aber trotzdem nich in der vorgegebenen Zeit

Skorpion
2003-02-12, 17:17:18
achso dann ist das wieder eine andere Mission ;=)

In Mafia gibts da soviele Missionen =)

Nutzt du auch Abkürzungen die zwischen Häusern liegen oder immer nur Straßen und gut gekennzeichnete Wege ?