PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JavaScript Programmierung


Gast
2013-07-19, 15:36:12
Hallo,

ich habe im Adobe Professional ein PDF Dokument erstellt.
In diesem gibt es ein Datumsfeld, welches immer das aktuelle Datum anzeigen soll.
Ich habe in dieses PDF jetzt folgendes benutzerdefiniertes Berechnungsskript eingefügt: if(event.value == "")
{
event.value = util.printd("dddd, dd.mm.yyyy", new Date())
}

Allerdings, wenn ich das PDF öffne, wird das Datum meiner letzten Änderung angezeigt und nicht das aktuelle Datum. Wenn ich aber dieses Datum lösche und auf eine andere Stelle im PDF klicke, wird das aktuelle Datum eingefügt.
Mein Anliegen ist es jetzt, wenn ich das PDF- Dokument öffne, dass sofort das aktuelle Datum eingefügt wird.

mfg

robobimbo
2013-07-21, 12:34:21
wenn es immer ersetzt werden soll, warum prüfst du dann ab ob etwas drinnen steht?

also das if weglassen und nur:


event.value = util.printd("dddd, dd.mm.yyyy", new Date())