PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Suche Programm zum Mausklick simulieren mit einstellbarer Zeit in Millisekunden


looking glass
2013-07-19, 23:20:09
Jupp,

ich habe es schon im Maustreiber per Makro versucht, aber da ist die Zeiteingabe zu grob mit Sprüngen von 10ms. Es geht mir nicht um ein Intervall, es muss keine Mauskoordinate drin sein, ich will nur das ich zeitlich genau definiert einem Mausklick einen zweiten folgen lassen kann.

Lokadamus
2013-07-19, 23:28:20
Da kann ich nur raten.
Erfüllt AutoIt deine Zwecke?
https://www.google.de/search?q=autoit

Ich weiß spontan nicht, wie das Programm heißt, was auf der Arbeit eingesetzt wird.

looking glass
2013-07-20, 15:39:52
AutoIt ginge, allerdings ist es Kanonen auf Spatzen, viel zu mächtig für das, was ich eigentlich nur machen will.

looking glass
2013-07-20, 18:51:57
Nicht mehr nötig, hab zwar kein anderes passendes Programm gefunden, allerdings noch mal nachträglich mit dem Treibermakro herum experimentiert, letztendlich habe ich mich um eine Zehnersteller bei der Verzögerung zwischen den Klicks geirrt - höher gesetzt, hat es dann funktioniert :).