PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsammes nach Bios update (R8500LE)


[40knet]Akira
2003-02-11, 16:15:14
Also mein problem war das ich grad bei neueren Spielen ständig verstärkt dieses "texturen" ändern hatte (teile der umgebung begannen wirlkürlisch ihre texturen zu ändern).
Nach installieren des neuen Radeon 8500 treibers mit panel wurds auch nicht besser.

Gut nach längerem treiber probieren (ohne erfolg) sah ich das ich für meine Karte das uralte Bios 7001 drauf hatte und hab mir halt mal das neue 7008 runtergeladen und dann unter dos (mit starterdiskette) geflasht.

Jetzt waren alle Texturfehler weg :)

Aber ihrgendwie ist es jetzt so das ich wärd ich spiele oder den 3D Mark2001 laufen lass das sich mein PC nach ca. 2-5min einfach fest läuft und nix mehr geht.

Ach nachdem ich Win XP neu drauf gemacht hatte gings nicht mehr.

Das was ich befürchte ist das ich durch das tool zum flashen (RadEdit) meine Radeon versehendlich übertacktet habe und es jetzt bei 3D anwenungen deshalb abstürzt.

Kann mir einer die memory tackt werte bitte mal geben damit ich mal nachsehn kann? oder weis einer sonst noch worans liegen kann?

Ich hab folgenden Rechner:
Athlon XP 2400
Radeon 8500LE
Epox 8K9A Mainboard

zeckensack
2003-02-11, 16:22:18
Eine 8500LE sollte normalerweise mit 250MHz laufen (Core und Speicher) :)