PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elemental: Fallen Enchantress empfehlenswert?


boxleitnerb
2013-07-20, 16:20:47
Taugt das Spiel was? Wie sind eure Erfahrungen damit? Civ 4 hab ich gerne gespielt, Civ 5 nicht mehr so sehr, daher bin ich auf der Suche nach was Neuem.

Iceman346
2013-07-20, 16:22:12
Nimm wenn dann gleich Fallen Enchantress: Legendary Heroes. Das ist die dritte Inkarnation von Elemental und imo garnicht schlecht.

Legt den Fokus mehr auf Helden als auf Aufbau, spielt sich also etwas anders als Civ.

samm
2013-07-20, 23:08:10
Kurzfristig fand ich es voll i.O. :) Die Grafik ist halt bescheiden und die Kampagne sollte man imo lieber nicht spielen, Szenarien sind aber ganz unterhaltsam. Held und Einheiten basteln macht ebenso Spass wie viele der Rundenkämpfe. Die Stadtverwaltung hingegen finde ich eher weniger spannend, und auch die Forschung ist irgendwo unbefriedigend. Vielleicht wäre an den Siegeskonditionen rumzudoktorn keine schlechte Idee...

Legendary Heroes hat sicher noch Verbesserungen gebracht und sollte noch etwas spannender sein, hab den Kauf aber aufgrund anderer Games erstmal zurückgestellt.