PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-Treffen in Stuttgart


boxleitnerb
2013-07-21, 16:10:18
Alarm, die Schwaben treffen sich! :freak:

Cubi und ich sitzen grad gemütlich hier und überlegen uns, mal ein kleines Treffen zu organisieren. Hier in Stuttgart gibts ein paar schöne Biergärten, da kann man sich nachmittags hinflacken und ein paar Kühle zischen.
Ich geh gerne zum Mühlgrün in Bad Cannstatt, da gibts viel Platz, gute Aussicht und das Essen ist gut:
http://abload.de/img/1_1rrud0.jpg (http://abload.de/image.php?img=1_1rrud0.jpg)

Damit das nicht zu kurzfristig ist, fassen wir mal das Wochenende 3./4. August ins Auge. Wer ist mit dabei?

resistansen
2013-07-21, 16:31:15
schaffe, schaffe, häuslebauen... an diesem besagten wochenende ;)

Godmode
2013-07-21, 16:38:16
Schade, viel zu weit weg für mich. Wäre gerne dabei gewesen.

boxleitnerb
2013-07-21, 16:45:37
Wenn euch ein anderes Wochenende lieber ist, sagt es ruhig, wir sind flexibel.

Sven77
2013-07-21, 16:53:09
Nächstes? 4.8. Bin ich im Urlaub

Edit: 3. sollte aber drin sein

Cubitus
2013-07-22, 13:45:58
Im Prinzip liegt ja Stuggi schon etwas zentral in BawÜ.
Also ihr Württemberger traut euch ^^

Es sind natürlich auch die Bayern, Ruhrpott-Prolls, Zonis und unsere geschätzten Nord-Lampen herzlichst eingeladen :D
Falls es euch in nächster Zeit, ist ja Urlaubszeit, mal in die Ecke verschlagen würde..

Player18
2013-07-22, 20:42:24
wohn zwar in BW aber ich fahr sicher keine 240KM am wochende. Die Strecke is zwar Geil aber wenn ich schon die ganze woche Unterwegs bin. Und für 3-4 Bier,Hotel käme ja noch dazu.. Ne Danke da hab ich besseres vor. Mache am Freitag Grillfest mit 30 Leuten :D

Hoffentlich passt das Wetter!

( Ja es gibt auch Alkholfreies Bier aber nicht mein Ding :P )

piefke
2013-07-22, 20:51:31
Und was heißt das jetzt, du lädst alle aus BW ein? Sind doch sowieso schon 30 Leute.

Spasstiger
2013-07-22, 20:52:42
Ich weiß noch nicht, ob ich an dem WE da bin, klingt aber prinzipiell nach einem guten Plan. Vielleicht könnte man sich mit den Luxxern zusammen tun, wenn die 3DCler schwächeln: http://www.hardwareluxx.de/community/groups/stammtisch-stuttgart/.

Tzunamik
2013-07-22, 20:56:16
Hab es aufm Radar und bin ja bin Boxleitnerb eh in Kontakt, werde wohl anwesend sein, wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muss!

boxleitnerb
2013-07-22, 20:57:30
Und was heißt das jetzt, du lädst alle aus BW ein? Sind doch sowieso schon 30 Leute.

Heißt einfach nur, wer in der Nähe wohnt und Lust hat vorbeizukommen, kann es tun. Nicht mehr, nicht weniger ;)

Player18
2013-07-22, 21:26:55
Und was heißt das jetzt, du lädst alle aus BW ein? Sind doch sowieso schon 30 Leute.

Klar :D


ja eben wär in der nähe wohnt is das sicher praktisch :) Wenn ich in der nähe gewesen wär, wär ich schon vorbei gekommen :)

evil_overlord
2013-07-30, 12:41:37
Ich bin für das Wochenende 10./11.8., da ich am 3./4. keine Zeit habe.

boxleitnerb
2013-07-30, 13:58:08
Okay, was meint der Rest dazu?