PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHADOW ROCK 2 keine Abstandhalter dabei?


Air Force One
2013-07-21, 18:20:23
Hallo ich habe mir damals den SHADOW ROCK 2 gekauft und auf ein AMD Board montiert.
Ging ohne Probleme.
Jetzt habe ich auf ein Intel System gewechselt und muss feststellen das man dafür Abstandhalter braucht, aber auch auch eig. für ein AMD System.
Bei AMD brauchte man diese aber nicht, ich wusste aber auch nicht das diese zum Lieferumfang gehörten.

Ich brauche nun diese, da diese bei mir fehlen.
Auch wollte ich fragen ob es möglich ist, 4 dieser Langen Sockel Schrauben zu erwerben.


Als Abstandhalter habe ich jetzt so lange einen WaKü Schlauch genommen...ist aber nicht so optimal...

Kann es sein, das die langen Schrauben zu lang sind?
Zwei der vier langen schrauben treffen direkt die Heatpipes vom Kühler und verbiegen sich.

be quiet! Support
2013-07-22, 09:58:14
Hallo Air Force One,

bitte sende mir eine PN mit deiner Adresse und den Teile Nummern (findest du in der Anleitung deines Kühlers) dann kann ich dir helfen.

Gruß

Marco

Air Force One
2013-07-22, 14:48:21
Danke,
habe ich eben getan.

Air Force One
2013-07-23, 18:39:14
Bekomme ich noch eine Antwort/Reaktion oder habt ihr jetzt Urlaub?
Ist nicht negativ gemeint, kann ja sein.

be quiet! Support
2013-07-24, 09:34:21
Sorry, ich hatte gestern das Forum nicht hochgefahren - tut mir leid.

Gruß

Marco

Air Force One
2013-11-22, 11:29:47
Wollte nur anmerken das bei der Lieferung des gesamten Zubehör Paketes, das ich bezahlt habe, immer noch die Abstandshalter fehlen.
Ist mir jetzt zu blöd.....

Und ja ich habe es erst jetzt gemerkt da ich davon ausging das es ja dabei sein muss da ja das komplette Zubehör bestellt wurde und ich diese erst jetzt brauchte, hab jetzt ohne die Abstandhalter montiert, schaut zwar sehr ungesund aus, aber ich habe weder Zeit noch Lust den das ganze System zu zerlegen, nur um den Kühler abzunehmen. Da ist mir mein D14 Kühler lieber....