PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C & C generäle bei steam?


Sharkbait
2013-07-22, 14:16:28
Aloa,

mal ne blöde Frage, warum gibt es eigentlich so gut wie jeden C & C Teil bei steam außer Generäle und Stunde Null?
Oder finde ich das nur nicht im shop :confused:

Showers
2013-07-22, 14:29:54
Aloa,

mal ne blöde Frage, warum gibt es eigentlich so gut wie jeden C & C Teil bei steam außer Generäle und Stunde Null?
Oder finde ich das nur nicht im shop :confused:
Dürfte wohl irgendwas zwischen EA und Valve vorgefallen sein.

http://www.amazon.co.uk/Command-Conquer-The-First-Decade/dp/B000E543LI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374495970&sr=8-3&keywords=command+and+conquer+generals

Auf Amazon.co.uk bekommst du das "Die ersten 10 Jahre" Paket für 8,5€.;) Steam ist zwar bequem, aber ohne Steam geht die Welt auch nicht unter.:smile:


Command & Conquer Gold
Command & Conquer Covert Operations (EP)
Command & Conquer Red Alert
Command & Conquer Red Alert Aftermath (EP)
Command & Conquer Red Alert Counterstrike (EP)
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm (EP)
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Red Alert 2 Yuri's Revenge (EP)
Command & Conquer Generals
Command & Conquer Generals Zero Hour (EP)

Iceman346
2013-07-22, 14:30:30
Ist Generals nicht noch indiziert? Wäre auch ein Grund warum es hier nicht kaufbar ist.

Showers
2013-07-22, 14:37:40
Ist Generals nicht noch indiziert? Wäre auch ein Grund warum es hier nicht kaufbar ist.
Nur die Uncut ist indiziert. Es geht darum das du Generals generell nicht (auch nicht in USA/Russland) über Steam erwerben kannst.

Der Grund dürfte sein das EA Generals ziemlich überteuert bei Origin vertreibt, weil es wohl der kontroverseste Teil der Reihe ist und deshalb immer noch so gehyped wird. Die neueren C&C Teile werden ja günstiger verkauft als Generals.;)

Sharkbait
2013-07-23, 08:28:51
Schade dass es die nicht bei steam gibt ich hätte sie mir dort gekauft ...

Danke für die Infos ;)

ShadowXX
2013-07-23, 08:59:56
Ist Generals nicht noch indiziert? Wäre auch ein Grund warum es hier nicht kaufbar ist.
Ob ein Spiel (im deutschen) Steam-Store erscheint oder nicht hängt alleine vom Publisher ab. Auch in welcher Version und für welchen Preis es dort verkauft wird ist Publisher-Sache.
Es gibt auf Steam Games zu kaufen die indizert sind und sogar Games die in D beschlagnamt sind...Valve ist das im Prinzip völlig wurscht, alles Sache des Publishers.