PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer braucht ewigkeiten


Julia aus Gladbach
2013-07-23, 10:32:56
Guten morgen
ich hab probleme mit meinem Internet Explorer (neuste Ver.)
Leider braucht es ´ne ganze weile, bis ich die erste Seite öffnen kann.
Obwohl ich mein Rechner neu aufgesetzt hab zeigt es keine änderung.

Ansonsten läuft mein Notebook doch recht schnell, also irgendwas mit dem MS-Internet-Explorer scheint da nicht zu stimmen

Hoffe ihr könnt mir helfen


P.S. Nein ich will keine alternativen wie Firefox oder ähnliches instalieren

Zafi
2013-07-23, 13:02:54
1. Aktualisiere mal deinen Internet Explorer. Gerade nach einer Neuinstallation hat man oft einen alten Internet Explorer drauf.

2. Hast du deinen Grafikkarten-Treiber bereits installiert. Denn wenn du nach einer Neuinstallation einen Standard-Grafik-Treiber verwendest, dann wird der Seitenaufbau nicht beschleunigt.

3. Hast du Flash bereits installiert?

4. Was für Addons sind noch installiert, vielleicht bremst irgendwas aus?

5. Wenn das alles nichts bringt, dann teste mal deine Festplatte mit HD-Tune. Browser lagern gerne mal Daten auf die Festplatte aus. Wenn die Festplatte lahmt, dann auch der Browser.

6. Prüf mal die Internetverbindung. Manchmal läuft diese über WLAN nicht so sauber. Schließ deinen Rechner mal direkt per Kabel an den Router an und schau mal ob er dann schneller ist.

patrese993
2013-07-23, 21:37:56
IE.... Zurücksetzen über Extras Internetoptionen Erweitert