PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareschonendes Spiel für 3 Monitore?


Commander Keen
2013-07-23, 14:15:42
Sitze hier in der Arbeit vor 3x 19" Monitoren (1280x1024) angeschlossen an eine ziemlich miese HD4350 und noch mieseren Intel onboard-irgendwas.

Da ich mit meinem Pensum vorraussichtlich bald durch sein werde, wollte ich mal fragen, ob ihr ein Spiel kennt, das unter diesen Vorraussetzungen auf allen 3 Monitoren läuft? Wollte das immer schon mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen :)

Eco
2013-07-23, 14:42:00
Widescreengamingforum, sortiert nach Release, Spalte Multi-Monitor (http://www.wsgf.org/mgl?order=field_game_release_value&sort=asc&title_op=contains&game_name=). Vielleicht findest ja da was. ;)

Zoroaster
2013-07-23, 15:22:02
Warsow müsste doch laufen zB.

Commander Keen
2013-07-23, 15:29:12
Warsow müsste doch laufen zB.

Lt. der Master List nicht... aber es ist Freeware, sauge gerade. Evtl. hätte ich auch erwähnen sollen, dass Freeware generell eigentlich Grundvorraussetzung ist, weil ich hier in der Arbeit kein Steam installiert habe.

Palpatin
2013-07-23, 19:48:37
Versuch es mal mit Eve Online das sollte gut laufen und gut aussehen.