PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Speedport W500V


linne
2013-07-23, 16:22:07
Hallo liebe Foren gemeinde,

ich brauche vom Speedport W500V die Firmware 1.20, ich weiß die ist sehr alt aber ich will beim Speedport W500V Voip einrichten aber es geht nicht ich kann zwar angerufen werden aber ich höhre nichts am Telefon.
Der Voip Anbieter ist Arcor.

Ich brauche unbedingt die orginal Firmware und ich möchte den Router weder wegschmeissen noch eine modifizierte Firmware nehmen.

support
2013-07-23, 18:04:17
http://www.router-faq.de/index.php?id=spinfo&hws=speedportw500v#speedportw500v
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-2001626
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=062002003&id=3018

xxMuahdibxx
2013-07-23, 19:13:17
wieso denn die 1.2er wenns schon die 1.37er gibt ?

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140341/Speedport-W-5xx-Serie/theme-2001626/Speedport-W-500V

Speziell wenn man sich die Änderungen durchliest die erst danach kamen .

Speedport W500V --> Firmwareänderungen


Firmware 1.37

- CLIR optimiert
- Sicherheitsproblem mit Cookie behoben
- Bei SSID ist ein "_" erlaubt
- Benutzerkennung bei Internetzugang (Anderer Provider) unterstützt "/"
- Fehler Zwangstrennung in Schritt 3 des Assistenten behoben (Zwangstrennungszeit wurde nicht permanent gespeichert)
- Hinweis bei Deaktivierung der Firewall
- Konfigurationsdatei enthält nun auch das Passwort für den Internetzugang



Firmware 1.30

- ADSL2+ fähig (DSL 16000)
- Eingabe von Business Online Daten mit Fester IP nun Problemlos möglich
- Probleme mit Rufnummeruntersrückung nach Neustart behoben
- Portweiterleitungen von mehreren Ports nun möglich
- Rücksicherung der Konfig verbessert
- Budgetierung verbessert
- Ortsnetzkennzahl bei VoIP nun möglich
- VoIP auch mit Standardserver möglich
- Vergrösserung des E-Mail Feldes bei VoIP
- Eingabe von Buchstaben bei VoIP Rufnummer möglich (Für andere Anbieter)
- Anklopfsignal bei zweiten Ruf
- Anrufliste zeigt auch nicht angenommene Gespräche
- Kleinere Änderungen in den Info Texten
- Verbesserung der Rufsignalisierung (Probleme bei niedriger Rufspannung an Nebenstelle)
- Optimierung der VoIP Funktionen

Hinweis zum Update der Version 1.30
Bitte vor dem Update WLAN deaktivieren (Update über LAN). Bei eingeschaltetem WLAN kann es zu Fehlern beim Update kommen und das Gerät bootet nicht mehr


Firmware 1.23

- Probleme mit VoIP Server behoben
- Weiterklingen der Gegenstelle (Festnetz) bei Gesprächsabruch behoben


Firmware 1.20

Erste Ausgelieferte Version