PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Kühler


Gast
2013-07-25, 12:07:47
Hallo,

auf Grund des momentan "guten" Wetters suche ich nun einen Laptop Kühler.
Vorweg, ich habe einen 17" Guru Storm Gaming Laptop, die verbauten Lüfter sind gereinigt und die Wärmeleitpaste ist auch noch recht neu.
Trotzdem ist mir die Wärmeentwicklung bei diesen Temperaturen (ü. 30°) zu hoch.
Leider sind alle gefundenen Artikel zu diesem Thema schon recht alt und ich würde mich über neuere/aktuelle Erfahrungen freuen.
Die allgemeinen Preise liegen anscheinend so zwischen 10-50€, was meinem angestrebten Budget von ca. 30€ gelegen kommt.
Als kleinen Anhaltspunkt: Mir gefällt der ältere "Lian Li NC-09 Notebook-Kühler" recht gut, nur leider scheint der (neu!) nicht mehr zu bekommen zu sein...
Also wie gesagt, gibt es Empfehlungen/Erfahrungen in dieser Richtung?

MfG

Megamember ist schwul
2013-07-25, 12:26:48
leg dein Notebook in den Kühlschrank

Gast
2013-07-25, 12:37:20
Heute wird Megamember hier so richtig geärgert, aber richtig so, wer gegen andere hetzt hat es auch nicht anders verdient