PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - USB3.0 Treiber einbinden?


misterh
2013-07-25, 15:35:02
hi

hab heut Tuxedo Book BU1402 (hat nur 3x USB3.0, kein 2.0 dabei) bekommen

und versuche dauern das es mit Installieren klappt.

Win 7 U 64bit.

Es klappt weder per externe Laufwerk noch per USB stick.

nachdem ich auch paar sachen eingebunden habe, lässt sich trotzdem nicht erkennen.

ich kriege einfach nicht hin oder ich mache irgendwas falsch. :redface:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

wäre euch dankbar.

EDIT:

Hat sich nun erledigt. Nun kann ich installieren.
nach mehrmalige versuche auf festplatte treiber zu kopieren und von da aus nachzuinstallieren.

Edit2:

Zu früh gefreut :(

Milton
2013-07-25, 18:12:47
Kannst Du Windows nicht installieren, oder den Treiber nicht installieren? Falls Du Windows nicht installieren kannst, guck mal hier:
http://forums.mydigitallife.info/threads/32302-How-to-install-Windows-7-from-a-USB-3-0-Thumb-Drive-%28FAST-installation!%29
http://superuser.com/questions/278888/how-does-one-install-windows-7-using-usb-3

misterh
2013-07-25, 19:40:25
jo danke

bin inzwischen schon in windows drin. nach lange versuche. :eek:

Edit:

Muss irgendwie neu machen, ist sehr instabil. irgendwas stimmt da nicht.

Edit2:

Nach mehrere Stunden versuche, hab ich endlich Ursache gefunden.
Arbeitsspeicher fehlerhaft. bei MemTest bei nicht mal 1% kam schon 113 Fehler.
hab denen schon angeschrieben und hoffe auf nur Arbeitsspeicher tausch.

Ronny145
2013-07-26, 00:08:19
Krasse Sache. Was für ein Speicher ist verbaut?

misterh
2013-07-26, 00:19:40
Krasse Sache. Was für ein Speicher ist verbaut?

Laut CPU-Z
http://geizhals.at/de/crucial-so-dimm-8gb-pc3l-12800s-cl11-ddr3-1600-ct102464bf160b-a708290.html

ist nur 1x8 verbaut

Ronny145
2013-07-26, 10:37:09
Das ist dann die Basisaustattung. Wenn du mit der iGPU 3D Sachen veranstalten willst, würde ich unbedingt einen zweiten Riegel einbauen. Das CL11 mit DDR3-1600 ist im übrigen auch nicht so pralle, da gehen ein paar Prozent flöten.

misterh
2013-07-26, 12:23:49
ja hab ja vor 2x 4GB zu kaufen

nur weiss noch nicht welche ich nehmen soll.

Gibt ja nicht viel auswahl mit Low Voltage.

oder kann ich auch normale So-Dimm DDR3 nehmen ohne L?

dann muss ich weiter suchen, welche besten geeignet ist.

P.S.: Was Speicher angeht von jetztige. Mal war fehlerfrei, dann gab wieder probleme (fehler, abbrüche bei bestimmte anwendungen; plötzliche neustart). Speicher scheint defekt zu sein.