PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Games Done Quick 2013


Showtime
2013-07-25, 15:48:28
Heute Abend geht Summer Games Done Quick 2013 (http://marathon.speeddemosarchive.com) los.

Für alle, die damit nichts anfangen können: Diverse Spiele von alten Retrodingern bis hin zu relativ modernen Games werden so schnell wie möglich durchgespielt, nebenbei wird Geld für einen guten Zweck gesammelt. Über den Link kann man zugucken. Ist interessant und witzig!

Hier (http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule) steht, wann welche Spiele gespielt werden, die Zeitangabe wird mit der eigenen Zeitzone synchronisiert.

Letztes Jahr war extrem unterhaltsam und es sind immerhin 448.000 US$ für Krebsforschung zusammengekommen. Eigentlich würde der Thread wohl auch ins PC-Gaming-Forum passen... War mir da nicht so sicher. Kann gerne verschoben werden, falls notwendig.

xiao didi *
2013-07-25, 16:09:09
Freu mich besonders auf Cosmo. Er steht zwar nicht als Kommentator drin, aber er kommt vielleicht doch mal zu Wort während seines Castlevania Speedruns.

Sein kommentierter Ocarina of Time Run (http://www.youtube.com/watch?v=fMzYidSmRFg) war damals super.

clockwork
2013-07-26, 20:22:05
Ich habe gestern zum Start den Okami und DKC Returns run gesehen. Im laufe werde ich wie die letzten male auch mal 20$ geben.

Showtime
2013-07-26, 20:55:49
Der DKR Run mit den beiden kleinen Mädchen dabei war schon ziemlich unterhaltsam ;). Eigentlich freue ich mich ja auf die ganzen Mega Man Sachen, aber die fangen alle nachher um 0:30 Uhr an... Puh.

clockwork
2013-07-27, 16:44:13
"Bestätigung Ihrer Spende über $20,00 USD an Medecins Sans Frontieres USA (donations@newyork.msf.org) mit PayPal.
Der Wechselkurs für diesen Einkauf beträgt 1 Euro = 1,28534 US-Dollar.
Diese Zahlung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als "PAYPAL *MEDECINSSAN" angezeigt."



Gestern während dem Mega Man Block. :D