PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übel


csjunkie
2003-02-11, 17:29:35
http://www.elftor.com/elftor.php?number=161
:lol:

Jakeman
2003-02-11, 17:43:56
Krank-mehr net:(

FloJo
2003-02-11, 18:05:09
Garnicht lustig:(
Scheiß Vorurteile. Nachher glauben die Amis das noch.

csjunkie
2003-02-11, 18:15:02
Ihr werdet diesen Autor doch hoffentlich trotzdem unterstützen oder?
http://www.elftor.com/support.php :lol:

Braincatcher
2003-02-11, 19:54:38
Was für ein Vorurteil-Gebrabbel :(

TitusXP
2003-02-11, 20:40:40
das ist einfach nur hohl!

Gruss Titus

Melkor
2003-02-11, 20:48:16
Passender Weise ist der Nazi ein Bayer, nur Scheiße, dass die Amis und viele andere( ja die Engländer zB denken auch so, kann ich aus Erfahrung sagen:()wieder glauben: Ja, so sieht ein deutscher aus! Oder so ähnlich.....grrrr*grrr*

-[AR]-D_Disco
2003-02-11, 22:00:03
Mir Fehlen die Worte.....:(

Kenny1702
2003-02-11, 22:11:08
Ich hab inzwischen über 40 gelesen... ich find die echt lustig

kuscheltier
2003-02-11, 22:41:15
*looool*

Der ist ja drauf *rofl*

Nitemare
2003-02-12, 01:36:25
1 Grund warum es besser ist Österreicher zu sein als Deutscher:

Alle Menschen glauben, dass Beethoven Österreicher ist, Hitler aber Deutscher!

Major J
2003-02-12, 10:06:47
Was is daran lustig ???

Unreal Soldier
2003-02-12, 10:47:10
Originally posted by Nitemare
1 Grund warum es besser ist Österreicher zu sein als Deutscher:

Alle Menschen glauben, dass Beethoven Österreicher ist, Hitler aber Deutscher! #

OH man alle beide imho sind gleich. Ihr Österreicher seit auch nicht besser.

GloomY
2003-02-12, 11:33:39
geschmacklos sowas...

Außerdem hasse ich es eh, wenn man alle Leute in einen Topf schmeißt ("die Deutschen", "die Ammis" usw.) und nicht unter diesen einzelnen differenziert.

EureDudeheit
2003-02-12, 15:51:56
ist echt traurig sowas, wir laufen alle in lederhosen rum, leben auf ner alm in ner holzhütte, sind alle nazis, und begrüßen uns mit heil hitler oder sieg heil. ist auch toll wenn man so in amerika auf der straße begrüßt wird. wenn der typ nicht zu stark wäre , würde er eins auf die fresse dafür bekommen.
weitere sachen , die ich von leuten gehört hab, die drüben waren, hitler ist immer noch an der macht, ist aber im moment etwas ruhig und führt grad keinen krieg, habt ihr bei euch strom auf dem berg , auf dem ihr wohnt, gibs bei euch internet, deutschland wurde von den amerikanern erobert und liegt irgendwo im süden von amerika, man kann mit dem zug nach deutschland fahren...

cereal
2003-02-12, 16:48:46
was soll daran lustig sein? derjenige, der das verfasst hat ist unbestritten ein dummer mensch.


*edit*

und jeder der drüber lacht ist genauso dumm

THUNDERDOMER
2003-02-12, 21:00:29
laaangweilig, interessiert blöde Comics und blöde Texte nicht :zzz:

csjunkie
2003-02-12, 22:15:35
Früher stand mal beim Link zum Voting-System folgendes:
A vote for Elftor is a vote for killing babys.
Is jetzt aber verschwunden.
War dem Autor dann wohl doch zu hart. :rofl:
Ich glaube, ihr solltet die Comics nicht so ernst nehmen.
Oder glaubt ihr wirklich, der Autor meint das nicht ironisch/sarkastisch?

sCu`
2003-02-13, 00:28:53
Man man man ! !Nur weil die Amis in Bayern nach dem Krieg stationiert waren und dort ein paar Leute Lederhosen trugen ,ist das wohl nicht überall so?!

Jaja wem haben wir den 1+2 WW zu verdanken?den Ösis ^^ ...erst wird der olle Prinz und die Prinzessin in Sarajewo umgebracht und dann kommt so ein psychisch kranker Affe nach Deutschland :D *bisschenspaßmachundaufnitemareguck*