PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welches Gears of War für Splitscreen-Coop-Abende?


MadManniMan
2013-07-26, 11:56:35
Heyho! In ein paar Wochen fliehe ich aus meiner Wohnung vor den Freundinnen meiner Freundin und komme bei einem Kumpel mit einer 360 unter - und damit wir nicht immer nur FIFA zocken, wollte ich einfach mal Gears of War in die Runde werfen, was ich damals sehr gern auf dem PC gespielt habe und von dem ich durch Hörensagen weiß, dass es Splitscreen-Coop bietet.

Jetzt sind aber auch gleich alle Teile so alt, dass es vom Preis her Wurscht ist, welches ich besorge, darum wollte ich nach eurer subjektiven Einschätzung fragen: welches macht zu zweit am meisten Spaß?

Neosix
2013-07-26, 11:59:19
Mann oder Memme? Einfach die Trilogie kaufen und zusammen durchzocken, dann hat man auch die komplette Story vor Augen. Sooo lang sind die Spiele eh nicht wenn man nicht auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad tausend Tode stirbt. Ansonsten hat sich die Grafik ab dem 2 Teil nochmal sichtbar gesteigert. Wenn es nur 1 Sein soll, wohl 2 oder 3.

ps. hab den letzten Teil nicht gespielt, der soll ja vor der Trilogie spielen, wäre vielleicht sogar besserer Einstieg

MadManniMan
2013-07-26, 12:18:19
Ach, scheiß auf die Story :D Von der habe ich schon beim ersten auf dem PC nix mitbekommen, außerdem werden wir nicht sooooooo viel Zeit haben. Wenn aber doch, gibt es ja noch Skirmisch-Modi :)

OK, gerade mal geguckt ... GoW3 erschien ja in Deutschland und auch noch ungeschnitten, da kann ich ja unbesorgt das hier kaufen: http://www.amazon.de/Gears-of-War-3-uncut/dp/B005C9AVSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374833642&sr=8-2&keywords=gears+of+war&tag=aflattrcom1137-21

Jetzt nur noch die Frage ... kann ich da ruhig ne gebrauchte Version bestellen? Wie ist das bei der 360?

Neosix
2013-07-28, 05:19:12
Sorry hab den thread irgend wie aus dem Kopf verloren, muss an der Hitze liegen.
Und ja gebraucht reicht vollkommen, wobei ich judgement nie gespielt habe, aber sowas wie multiplayer oder coop passes nur für erst Käufer, gabs nicht.

Kauf dir einfach gears of war judgement. Ist der letzte Teil und gleichzeitig spielt er vor der Trilogie. Falls ihr danach immer noch bock auf gears habt, dann könnt ihr das immer noch nachholen.

MadManniMan
2013-07-29, 09:00:45
Aye, danke für die Tipps :)

Ich glaube, es wird dennoch GoW 3 - Judgement ist einfach noch ein paar Ocken teurer und kommt insgesamt nicht so gut weg bei den Rezensenten, obwohl natürlich das Spoiler-Argument schwer wiegt ...

Sei es drum: denke ich dran, berichte ich, wie es war =)