PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 - Komme schon am Anfang nicht weiter oO


Hatstick
2013-07-26, 13:03:11
Moin! :smile:

Habe vor längerer Zeit FO3, NMCs Texture Pack und die EMod5 installiert.
Jetzt wollte ich das Spiel auch endlich mal in Angriff nehmen.

Allerdings komme ich schon am Anfang nicht weiter und sterbe permanent.
Nach dem GOAT Test und der Info, das mein Vater aus der Vault geflohen ist, machen mir die Wächter und die Kakalaken zu schaffen.

Ich habe es mit durchlaufen probiert und mit abknallen aber beides klappt nicht.
Die Pistole und das Luftgewehr machen kaum Damage. Habe es wie im Shooter probiert und auch mit diesem Ziel/Kampfsystem aber keine Chance.

Mache ich irgendwie grundsätzlich was falsch?

Die EMOD soll das Spiel ja schwerer machen und das ist auch gut so, weil die Vanilla Version im späteren Spiel wohl sehr einfach sein soll aber ich hoffe nicht so schwer, das ich stundenlang mit den Anfangsgegnern kämpfen muss.^^


Danke schon mal,

Hatstick

Showers
2013-07-26, 13:08:58
Mach den Mod mal aus und spiele das Tutorial vanilla, schwer ist es wirklich nicht. Dann probiere es noch mal mit EMOD und schaue ob der Unterschied wirklich so krass ist.

Showers
2013-07-26, 13:11:04
Am Anfang des Spiels kannst du schwere Gegner immer ganz leicht besiegen, in dem du in Echtzeit auf ca. 2m auf sie zu rennst, dann in den VATS schaltest und ordentlich Kopfschüsse verteilst. Mit der 10mm und dem Luftgewehr kannst du damit auch was reißen.

M4xw0lf
2013-07-26, 13:40:40
Am Anfang ist aber Munition knapp, also brat den Kakerlaken lieber mit dem Baseballschläger eins über.

Hatstick
2013-07-26, 14:29:26
Ohne Mod ist es schon deutlich leichter aber ich habe ganz vergessen, den Baselballschläger mitzunehmen.
Damit geht es wunderbar! :freak:

THX!

M4xw0lf
2013-07-26, 14:37:41
Aha! ^^

deepmac
2013-07-26, 15:10:44
Moin! :smile:

Habe vor längerer Zeit FO3, NMCs Texture Pack und die EMod5 installiert.
Jetzt wollte ich das Spiel auch endlich mal in Angriff nehmen.

Allerdings komme ich schon am Anfang nicht weiter und sterbe permanent.
Nach dem GOAT Test und der Info, das mein Vater aus der Vault geflohen ist, machen mir die Wächter und die Kakalaken zu schaffen.

Ich habe es mit durchlaufen probiert und mit abknallen aber beides klappt nicht.
Die Pistole und das Luftgewehr machen kaum Damage. Habe es wie im Shooter probiert und auch mit diesem Ziel/Kampfsystem aber keine Chance.

Mache ich irgendwie grundsätzlich was falsch?

Die EMOD soll das Spiel ja schwerer machen und das ist auch gut so, weil die Vanilla Version im späteren Spiel wohl sehr einfach sein soll aber ich hoffe nicht so schwer, das ich stundenlang mit den Anfangsgegnern kämpfen muss.^^


Danke schon mal,

Hatstick


melde mich dann auch mal als "Honk":freak:, komme aber immerhin schonmal bis nach dem Felsenort wo ich den Vater suche und für die Informationen vom Schmugler einen Auftrag erledigen soll:freak:

TheRaven666
2013-07-26, 15:30:35
melde mich dann auch mal als "Honk":freak:, komme aber immerhin schonmal bis nach dem Felsenort wo ich den Vater suche und für die Informationen vom Schmugler einen Auftrag erledigen soll:freak:

Felsenort? Haben wir das gleiche Spiel gespielt?

Schmuggler? In der Hauptstory? WTF?!

Mephisto
2013-07-26, 15:31:49
Damit geht es wunderbar! :freak:Im VAT noch besser als in Echtzeit.

Showers
2013-07-26, 15:55:27
Ohne Mod ist es schon deutlich leichter aber ich habe ganz vergessen, den Baselballschläger mitzunehmen.
Damit geht es wunderbar! :freak:

THX!
;)
melde mich dann auch mal als "Honk":freak:, komme aber immerhin schonmal bis nach dem Felsenort wo ich den Vater suche und für die Informationen vom Schmugler einen Auftrag erledigen soll:freak:
Felsenort?:freak:

-Holdrio-
2013-07-26, 18:24:33
Raven Rock. ;)
Aber nur mit sehr viel Psycho intus, wer die Story kennt weiss warum, Schmuggler fällt mir auch keiner ein.

EMOD5 ist sicher der beste deutsche Overhaul, Ein Kollege spielte den mal sehr lange und war schwer begeistert.
Schade starb der so jung, überall Idioten und es erwischt immer die guten.:cool: