PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftiges und bezahlbares Tablet gesucht


Infosucher
2013-07-28, 08:02:21
Hallo zusammen,

ich suche ein Tablet mit Android 4.2 und 10 Zoll Display. Es dient zum spielen von z. B. Siedler HD, gucken von YouTube Videos und surfen im Netz. Es soll einfach schnell und flüssig laufen damit das hantieren auch Spaß macht! Preisvorstellung liegt bei max 300€. 16 GB Speicher und nach Möglichkeit noch einen Speicherkartensteckplatz.

Danke Euch.

Gruß
Infosucher

Zafi
2013-07-28, 22:23:36
Ich habe keine konkrete Empfehlung für dich. Aber beim Arbeitsspeicher solltest du unbedingt darauf achten, dass er mindestens 2 GB RAM hat. Daran zu sparen ist echt fatal. Ich erlebe es immer wieder, dass Tablets beim Arbeitsspeicher an ihre Grenzen stoßen. Und im Hinblick auf die Zukunft werden die Apps sicher nicht sparsamer mit dem RAM umgehen.