PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Plugin o.a. zur Vermeidung von ständigem Neuanmelden gesucht.


ux-3
2013-07-28, 19:07:19
Seiten merken sich eine Anmeldung durch Cookies. Will ich mich mit einem anderen Account anmelden, muss ich mich erst abmelden, dann neu anmelden. Verwendet man zwei Browser (z.B. IE10 & FF), so kann man parallel 2x eingeloggt sein. Gibt es eine App, die das auf einem Browser hinbekommt? Vermutlich also etwas, was einen die Keksdosen austauschen lässt.

Lokadamus
2013-07-28, 19:16:44
Auf die schnelle hab ich für Firefox nur die Sache mit einer Verknüpfung über ein 2. Profil gefunden:
http://www.heise.de/ct/hotline/Verschiedene-Firefox-Profile-gleichzeitig-889658.html

Grundlagen zum Thema Profile bei Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

seba86
2013-07-28, 21:13:47
Ich denke das ist was du suchst (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/profileswitcher/?src=search) (bzw. ähnliche Plugins)- für FF.

Ohne Plugins/Addons geht das sicher auch mit 2 Firefox Fenster, einer im normalen und der andere im privaten Modus...