PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Graka (optimal mit wakü) für 1080p Filme


dutchislav
2013-07-29, 00:04:53
Ich hab in meinem Zockersystem eine 480GTX mit wakü, jedoch spiele ich atm nicht.... und mein sys rennt relativ oft und frisst unnötig strom

leider hat mein mobo keine grafikeinheit, daher suche ich eine SEEEEHR billige alternative die meine 1080p Filme über HDMI am TV packt die FLÜSTERLEISE & STROMSPAREND is.
wenn möglich von nvidia damit ich da kein treiberdrama hab .. im Herbst will ich mir dann wieder etwas aktuelles anschaffen wie ne 770 oder 780 oder was neues von AMD

am besten was gebrauchtes bei ebay mit wakü drauf ;)

dutchislav
2013-07-29, 01:00:17
wird wohl ne 610 passiv werden

Zafi
2013-07-29, 01:14:14
Den Strom den du mit einer 610 in 3 Monaten sparen würdest, kostet dich nur einen Bruchteil dessen, was die 610 selbst kostet. Ich würde dir daher empfehlen die GTX 480 weiter zu benutzen, um dann gleich von ihr zu der gewünschten GTX 780 oder GTX 770 zu wechseln. Dann sparst du dir nicht nur Geld, sondern auch Bastelaufwand.

ShadowXX
2013-07-29, 10:05:33
Oder nimm gleich einen Raspberry Pi....das ist dann wirklich Flüsterleise und Stromsparend (alternativ eine fertige Mediaplayerbox ab 30-50 Euro).