Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das maximale Level eures Fan-Seins?
unabhängig vom Thema (Sport, Bücher, Musik, Videospiele, Filme)...
habt ihr eure Zimmer noch immer gepflastert mit Schalke-Fahnen? Hört ihr jeden Morgen das Star Trek Intro in Endlosschleife? Habt ihr My Little Pony Actionfiguren? Kauf ihr von euren Lieblingsbüchern handsignierte Erstausgaben? Besitzt ihr Workprints eurer Lieblingsfilme? Kauft ihr japanische Extended-Fassungen RC3?
Was ist euer Maximum an Fan-Sein? :freak:
Samtener Untergrund
2013-07-29, 21:33:57
Zählen vierzehn verschiedene Einspielungen von Beethovens Streichquartett op.131 in cis Moll?
BmyoO3O8Wng
Und acht komplette Ausgaben seiner Symphonien. Einzelne CDs + LPs will ich gar nicht zählen.
Nightspider
2013-07-29, 21:34:47
over 9000!
M4xw0lf
2013-07-29, 21:35:43
Mein maximales Fanlevel ist weit "under 9000".
Ich hab ne Gedenkmünze zum CL-Sieg der Bayern von 2001, das ist ungefähr alles an Fanartikeln in meinem Besitz :D
sei laut
2013-07-29, 21:36:18
Ne teuer importierte Scheibe von ihm (http://www.youtube.com/watch?v=72DI5E1Q0Ow) hier + Autogramm.
Würde ich jederzeit wieder machen (auch bei anderen Größen), weiter reichts aber nicht.
Zählen vierzehn verschiedene Einspielungen von Beethovens Streichquartett op.131 in cis Moll?
http://youtu.be/BmyoO3O8Wng
Und acht komplette Ausgaben seiner Symphonien. Einzelne CDs + LPs will ich gar nicht zählen.
sehr nett (y) :umassa:
feflo
2013-07-29, 21:43:13
Etwa 120 Tonträger meiner Lieblingsband Opeth. Verschiedene Pressungen von CDs, Vinyls, Promos und so weiter. Gibt aber noch mehr Zeug, aber irgendwann ists auch mal genug mit dem Sammlertum. Da kommt nur noch sporadisch was dazu. Sollen die Megafreaks die Unsummen für manches Zeug blechen. Habs ja selber schon oft genug ausgenutzt un so manchem das geld aus der Tasche gefischt. :D
derpinguin
2013-07-29, 22:02:29
Ich habe einige Alben von Bands, die ich mag, gleiches gilt für Filme.Ansonsten stehen hier keine Devotionalien rum.
Showers
2013-07-29, 22:02:40
Ich habe weit über 200 Battletech Bücher/Regelwerke usw. in unterschiedlichen Sprachen und Auflagen. Ich benutze Battletech Trading Cards als Lesezeichen für meine Literatur. Mein Battletech-Fanatismus hat mich sogar dazu bewegt, mit den Köpfen hinter Battletech in Kontakt zu treten und was für den Canon zu schreiben, nur um mich selbst in einmal in Battletech zu verewigen.:biggrin:
Auf meinem Smartphone ist immer die russische Clan-Hymne (Profis wissen wieso Clans und russisch zusammengehört) und irgend ein MechWarrior Spiel Soundtrack drauf. Ich weiß generell so viel über BT, dass ich manchmal PNs bekomme und gefragt werde, ob ich nicht für Catalyst arbeite. Nebenher bin ich in 14 reinen Battletech Foren aktiv und bin sowas wie ein zuverlässiges BT-Lexikon. Im Internet geht es mir nur darum, als BT Experte anerkannt zu werden (siehe meine Signatur) und alles andere ist eher zweitrangig.:biggrin:
Ich habe sogar eine Jadefalken Wanduhr!
In diesem Sinne:
http://abload.de/img/clan_jade_falcon_logowuuau.png
Hübie
2013-07-29, 22:10:17
Zwei Volvos, ein Elch-Kirschkernkissen, eine Elchtasse, drei von vier komplette Ikea-Zimmer, Absolut-Wodka als Lieblings(sauf)getränk, Schweden als Urlaubsziel #1 und der Traum nach einem Holzhaus zeigen meine Fangrenze für schwedische Produkte. ;D Schweden ftw!
Tindal Gelb
2013-07-30, 09:55:29
Ich habe alle Platten (Vinyl) von Laibach. Ich höre das zwar schon seit vielen Jahren kaum noch, aber aus Vollständigkeitsgründen kaufe ich den Kram bis heute.
vad4r
2013-07-30, 10:10:38
Mein Sohn heißt Luke...
RaumKraehe
2013-07-30, 10:41:45
Mein Sohn heißt Luke...
Wenn du noch ne Tochter hast die Lea heißt dann könnten wir uns kennen. ;)
Ne ich hab son Quatsch nicht. Ich hab noch nichts gefunden was ich länger als nen halbes Jahr "gut" finden würde.
Henry
2013-07-30, 10:58:09
Ich habe weit über 200 Battletech Bücher/Regelwerke usw. in unterschiedlichen Sprachen und Auflagen. Ich benutze Battletech Trading Cards als Lesezeichen für meine Literatur. Mein Battletech-Fanatismus hat mich sogar dazu bewegt, mit den Köpfen hinter Battletech in Kontakt zu treten und was für den Canon zu schreiben, nur um mich selbst in einmal in Battletech zu verewigen.:biggrin:
Auf meinem Smartphone ist immer die russische Clan-Hymne (Profis wissen wieso Clans und russisch zusammengehört) und irgend ein MechWarrior Spiel Soundtrack drauf. Ich weiß generell so viel über BT, dass ich manchmal PNs bekomme und gefragt werde, ob ich nicht für Catalyst arbeite. Nebenher bin ich in 14 reinen Battletech Foren aktiv und bin sowas wie ein zuverlässiges BT-Lexikon. Im Internet geht es mir nur darum, als BT Experte anerkannt zu werden (siehe meine Signatur) und alles andere ist eher zweitrangig.:biggrin:
Ich habe sogar eine Jadefalken Wanduhr!
In diesem Sinne:
http://abload.de/img/clan_jade_falcon_logowuuau.png
ich ich dachte immer das BT in deiner sig bedeutet Bluetooth:freak:
Surrogat
2013-07-30, 11:27:11
Mein Sohn heißt Luke...
like :up:
PS: http://i.techrepublic.com.com/blogs/fandom.png
THUNDERDOMER
2013-07-30, 12:21:47
Fanartikeln? Hatte als Teenager immer Leonardo diCaprio und Die Ärzte Kram gesammelt und an die Wand aufgehängt. Heute habe ich die nicht mehr.
Heute? Nur ca. 16 Sylvester-Kattenplütschtiere aus dem Looney Tunes habe ich im Kiste :biggrin:
Man kann auch Fan sein, ohne irgendwelche Kram zu sammeln. Ich mag Star Wars und Prince of Persia sehr. Battletech oder Warhammer-Figursammlung habe ich nie etwas gemocht.
Showers
2013-07-30, 12:29:08
ich ich dachte immer das BT in deiner sig bedeutet Bluetooth:freak:
Noch so einer und du landest auf meiner Ignorelist + bekommst Hausbesuch von "freundlichen" Russen.:biggrin::P
Commander Keen
2013-07-30, 12:43:29
Ich dachte das steht für Blowjobtrainer oder sowas in der Art. Auf jeden Fall nicht für so etwas unverfängliches wie Battletech.
Mosher
2013-07-30, 13:48:10
Ich habe eine Flagge und ein Tshirt von Children of Bodom.
Wenn man Bierliebhaberei als Fantum bezeichnen kann, dann habe ich mehrere tausend Fanartikel konsumiert.
Franconian
2013-07-30, 13:54:40
2-3 Regale mit DVDs, HD-DVDs und Blu-rays, insgesammt ca. 850 Stück.
Früher viele Limiteds aus aller Welt gehabt, rund 500 DVDs verkauft und gegen BDs ausgetauscht, wären es sicherlich heute irgendwas um die 1.400 Stück mit dem Preis eines Kleinwagens.
Watson007
2013-07-30, 13:57:22
2-3 Regale mit DVDs, HD-DVDs und Blu-rays, insgesammt ca. 850 Stück.
Früher viele Limiteds aus aller Welt gehabt, rund 500 DVDs verkauft und gegen BDs ausgetauscht, wären es sicherlich heute irgendwas um die 1.400 Stück mit dem Preis eines Kleinwagens.
... und vor allem nichts mehr wert beim Weiterverkauf. Ich persönlich habe es aufgegeben Filme zu kaufen, leihen reicht völlig.
Trotzdem habe ich noch 200-300 DVDs im Keller.
Franconian
2013-07-30, 14:01:19
Das ist völlig richtig Watson. Damals 2006-2008 aber mit den DVDs noch sehr gut weggekommen, mache seltenen Dinger auch für über 100 € verkauft und bei normalen mit 6-8 € rausgekommen.
Mittlerweile kaufe ich auch keine LEs mehr, mir geht es um das reine Sammeln/Besitzen, sobald mir ein Film gefällt. Dabei kann es dann auch sein, dass er dann ungesehen jahrelang im Regal steht, hauptsache ich habe ihn und kann ihn gucken wenn ich möchte. Verkaufen tue ich auch nichts, daher spielt der "Wert" auch keine Rolle.
Blindkäufe gibt es schon ewig nicht mehr, dafür gibt es ja Alternativen.
Watson007
2013-07-30, 14:08:18
mal abgesehen davon dass einem die Gängeleien bei FSK/USK 18-Artikeln in Deutschland auf die Eier gehen... teurer eigenhändig-Versand bei amazon und Weiterverkauf bei ebay geht gar nicht....
ich habe mich deswegen bei verleihshop jetzt auch mit dem Post-Ident-Verfahren als Erwachsener registriert, und mit eidesstattlicher Erklärung dass nur ich Zugriff auf meinen Postkasten habe muss ich nicht mehr persönlich entgegennehmen und Aufpreise kostet es auch keine mehr...
bei Spielen kommt mir leihen auch entgegen, weil ich Spiele nur in seltenen Fällen mehrmals durchspiele... außerdem habe ich auch gar nicht das Geld für Kauf von Spielen zur Verfügung im Moment...
Surrogat
2013-07-30, 14:11:18
Mittlerweile kaufe ich auch keine LEs mehr, mir geht es um das reine Sammeln/Besitzen, sobald mir ein Film gefällt. Dabei kann es dann auch sein, dass er dann ungesehen jahrelang im Regal steht, hauptsache ich habe ihn und kann ihn gucken wenn ich möchte. Verkaufen tue ich auch nichts, daher spielt der "Wert" auch keine Rolle.
erinnert mich stark an meine Steam-Spielesammelsucht :freak:
Argo Zero
2013-07-30, 14:17:54
Habe mittlerweile 4 Totoro Shirts. Aber sonst nix... ;)
Edit: Und eine Totoro Kochschürze. Aber die habe ich meiner Freundin geschenkt.
Wenn es um Fanartikel geht, dann bin ich recht niedrig einzustufen...
Ansonsten:
Ich habe meine liebsten Anime-Serien 2x gesehen. Neben dem normalen Verfolgen der Serie. Samt Filler. Am Stück.
Rechnet man 20 min für den Inhalt (ohne In-/Outtro) sind das bei Bleach 5 Tage 2h und bei Naruto (+Shippuuden) momentan 7 Tage 12h Nettospieldauer.
Dazu noch 1-2 Durchgänge ohne Filler :freak:
Natürlich waren das nicht jedes mal die oben aufgeführten Stundenzahlen - geht bei einer noch laufenden Serie ja auch gar nicht...
Als abgeschlossenes Ganzes am Stück habe ich Bleach 1x gesehen und das "Ur"-Naruto 2x.
Quantar
2013-07-30, 15:14:40
Weil ich Starcraft-Turniere ungern alleine verfolge mache ich BarCrafts (http://en.wikipedia.org/wiki/BarCraft).
Zählt das?:freak:
http://gosunews.com/wp-content/uploads/2011/09/barcraft.jpg
Habe 3 Apple-Geräte. ;(
Und jede Menge Ikea-Möbel.
Zephyroth
2013-07-30, 15:37:29
Herr der Ringe, jeden Teil 8x im Kino gesehen. Wobei das 7. und 8. Mal jeweils ein Triple Feature war...
Grüße,
Zeph
Backfire
2013-07-30, 16:32:58
Ich habe mir zum Tode Ronnie James Dios den "Sacred Heart"-Drachen mit einem "DIO"-Schriftzug auf den linken Arm tätowieren lassen. Ich höre seine Musik seit 1983, und in meinem Autoradio liegt gerade eine "Rainbow"-CD (ja, so ein altes Auto hab ich, das hat immernoch einen CD-Spieler).
Watson007
2013-07-30, 16:58:14
ich habe zuhause 3 Monitore und meinen schnellsten PC rumstehen (auch schon 4 Jahre alt) und nutze sie nicht mehr.... ein Verwandter hat mich damit immer aufgezogen, aber ich habe keine Lust sie bei ebay reinzustellen... aufwand und so^^
nutze nur noch mein notebook^^ naja und die zwei Server und die PS3
und ansonsten... ich habe immer noch einen Amiga1200 bei mir zuhause rumstehen xD... will ich auch schon seit Ewigkeiten bei ebay verticken, die werden ja fast mit Gold aufgewogen...
Morale
2013-07-30, 17:11:41
Ich hatte mal über 1000 Manga, meine Wände waren voll mit Anime/Mangapostern und ich hab einmal auf der Animagic 600 Euro für Zeug ausgegeben. :)
Das war schon Otakumäßig.
Heute hängen aber nurnoch 3 Wallscrolls rum, die auch meiner Frau gefallen ;)
Ich höre fast jeden Tag seit 10 Jahren: Archive - You all look the same to me
Da sind zu viele, ich habe aufgehört zu zählen.
Hübie
2013-07-30, 22:28:56
Habe 3 Apple-Geräte. ;(
Dislike!(no)
Und jede Menge Ikea-Möbel.
Like! (y) :freak:
Ikea ftw.
Plutos
2013-07-30, 22:44:36
Wenn man Bierliebhaberei als Fantum bezeichnen kann, dann habe ich mehrere tausend Fanartikel konsumiert.
Mein Bruder :ulove:
Herr der Ringe, jeden Teil 8x im Kino gesehen. Wobei das 7. und 8. Mal jeweils ein Triple Feature war...
Grüße,
Zeph
:ucrazy2:
Ansonsten...
http://abload.de/img/40174168jqx52.jpg (http://abload.de/image.php?img=40174168jqx52.jpg)
Übrigens, was ist dieses "Battletech"?
greeny
2013-07-30, 22:56:27
Ein paar Batman-Comics/-Superbände, und das hier (http://www.buecher.de/shop/buecher/batman-die-welt-des-dunklen-ritters/kane-bob/products_products/detail/prod_id/34527970/)...
Bin irgendwie nicht (mehr) so'n Fan-Mensch...
Hucke
2013-07-30, 23:48:21
Alle Top Gear Adventures DVDs residieren in meiner Hütte, aber nicht die Staffel DVDs (betrachte die Jungens als Comedy, nicht als Auto Show). Sonst bin ich ein noch mieserer Fan. Meine Interessen sind einfach zu vielfältig, als dass ich mich auf irgendwas konzentrieren könnte.
Sven77
2013-07-30, 23:52:02
Tetsuo von Akira ziert meinen Rücken
Finch
2013-07-30, 23:52:22
Ich höre fast jeden Tag seit 10 Jahren: Archive - You all look the same to me
Und das sollte man auch den Rest seines Lebens machen :up:
John Williams
2013-07-31, 00:12:02
Mein Level hat nix mit Besitz zu tun.
Bin seit 28 Jahren Star Wars Fan, habe die alte Filmen jeweils über 150 mal gesehen.
Darüber hinaus war ich 3x in Episode 1, 13x in Episode 2 und 13x in Episode 3.
Ach ja, Uncharted 1hab ich seit 2007, bereits 20x komplett durchgespielt.
John Williams
2013-07-31, 00:27:09
Warum nicht Akira? ^^
vad4r
2013-07-31, 09:06:29
Mein Level hat nix mit Besitz zu tun.
Bin seit 28 Jahren Star Wars Fan, habe die alte Filmen jeweils über 150 mal gesehen.
Darüber hinaus war ich 3x in Episode 1, 13x in Episode 2 und 13x in Episode 3.
Ach ja, Uncharted 1hab ich seit 2007, bereits 20x komplett durchgespielt.
Naja, ich habe alle Star Wars Filme im Kino gesehen als sie herauskamen - und da eine Bekannte meiner Mutter im Kino gearbeitet hat, habe ich noch ein Original Krieg der Sterne Poster von 1977. Das wird noch schön gerahmt und kommt an die Wand im neuen Haus.
Warum nicht Akira? ^^
Les die Comics, dann weißt Du es :D
:eek: Davon will ich ein Bild sehen - ggf. auch per PN. :eek:
Und Fan sein -was zählt dazu? Eine Sammelleidenschaft? Ich hab noch ca. 140 Spielkonsolen und Heimcomputer aus der pre Playstation 1 Zeit. Ich hab eine schöne Carlsen Comic & Comic Art Sammlung (u.a. die kpl. Akira Reihe ;)).
Die Lustigen Taschenbücher 1 bis 200, einige Vespa Roller. Fahre seit Jahren nur Volvo usw.
Ist immer die Frage wie es definiert wird. Die einen sagen Fan, die anderen Jäger&Sammler, wieder andere Messi.
Wenn mich etwas interessiert, dann will ich es besitzen.
Die StarTrek Filme habe ich übrigens auch alle gesehen, als sie ins Kino kamen....
Surrogat
2013-07-31, 11:17:54
wie ich gerade dank STeamcalculator erfahren habe, ist meine Steamsammlung rund 10.000$ wert, was natürlich absoluter Bullshit ist, aber ich denke das könnte auch ein Level darstellen :rolleyes:
Und das sollte man auch den Rest seines Lebens machen :up:
Naaa. Die Musik ist für mich soo langweilig.
Etwas von meinen unzähligen: Ich schaue mir fast jede Weihnachten Der kleinen Lord und Das Leben des Brian an.
vad4r
2013-07-31, 11:36:12
wie ich gerade dank STeamcalculator erfahren habe, ist meine Steamsammlung rund 10.000$ wert, was natürlich absoluter Bullshit ist, aber ich denke das könnte auch ein Level darstellen :rolleyes:
Trotzdem hab ich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich Dein Steam-Profil gesehen habe, da waren irgendwie 750 Spiele aufgeführt ;D
Sven77
2013-07-31, 11:40:45
Warum nicht Akira? ^^
Weil Tetsuo imho der interessanteste Charakter ist (kommt im Film überhaupt nicht rüber). Wollte noch Kaneda drauf haben, aber kam irgendwie nicht mehr dazu
:eek: Davon will ich ein Bild sehen - ggf. auch per PN. :eek:
Ja, ich kram mal n Bild raus ;)
Surrogat
2013-07-31, 13:38:51
Trotzdem hab ich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich Dein Steam-Profil gesehen habe, da waren irgendwie 750 Spiele aufgeführt ;D
muss schon was her sein, mittlerweile >800 und das ohne DLCs, aber ist noch wenig, hab schon welche mit >1500 gesehn
Djudge
2013-07-31, 14:09:26
Ich hab ne Gedenkmünze zum CL-Sieg der Bayern von 2001, das ist ungefähr alles an Fanartikeln in meinem Besitz :D
Hier steht ne Bayern (Cl-Sieg 2013) Cola-Dose von Redbull in der Schrankwand (wenn Besuch kommt auch mal auf dem Fliesentisch), weil ich Ossi bin, ist die natürlich geöffnet und leer. Man kann aber Glubgola mit einem Trichter praktisch nachfüllen.
jxt666
2013-07-31, 14:47:35
Bei mir persönlich ist das Alles abgeflacht in den Jahren - aber ein Kumpel von mir sammelt sämtliche VÖs weltweit der Resident Evil Filme - momentan bringt ers, wenn ich aktuell bin, auf über 170 DVDs, VHS und Blu-rays :D
vad4r
2013-07-31, 15:10:06
Ich hab noch 2 Flaschen romulanische Aale auf dem Dachboden stehen ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.