PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet für xvid/divx wiedergabe


Benja
2013-07-29, 21:34:19
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Ich hab mich noch nie damit beschäftigt und hab deswegen eigentlich keine Ahnung.

Ich will damit eigentlich hauptsächlich Videos gucken. Die liegen mir als xvid und/oder divx vor (.avi container).
Spielen will ich damit nicht, vielleicht mal ne Email oder Webseite angucken - das dürfte ja aber mit keinem halbwegs aktuellen Gerät ein Problem sein.

Ideal wäre möglichst wenig auszugeben und es muss auch nicht groß sein (ein normales iPad wäre mir schon zu groß). Beim OS bin ich flexibel.

Gibt es überhaupt Tablets, die solche Videos ruckelfrei abspielen können (so, dass man auch im Video hin-und-her Springen kann)?

xxMuahdibxx
2013-07-30, 04:41:21
Das machen sogar 100 € teure Smartphones mit VLC Player ...