PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack gesucht


hell_bird
2013-07-30, 07:32:39
Ich suche einen Rucksack zum Transport von Sachen mit dem Motorrad. Ungefähr stelle ich mir das so vor:

- 2 Fächer
- Sollte in der Lage sein Papier in einem Format etwas größer als A4 zu transportieren
- Soll in die Tiefe gut ausdehnbar sein
- Stabile Reißverschlüsse
- Halbwegs Wasserdicht
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hat jemand einen Tipp? Dank und Gruß

gnahr
2013-07-30, 09:38:59
ich würd noch "guten sitz" mit aufnehmen in die liste.
hab letzten winter einen von dakine gekauft der sich etwas hochzieht und nen gebogenen rücken hat. sowohl auf dem rad als auch beim laufen im winter ist das viel angenehmer als so schlabberbeutel die nur auf volumen aus sind. die reißverschlüsse sind auch gut und die großen sogar vergleichsweise fest. nieselregen übersteht er auch, nur tauchen möchte man nicht ausprobieren.

kostenpunkt: ~40-60€