PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen Mettmann nach Frankfurt


Eco
2013-07-30, 14:05:13
Hallo zusammen,

ich müsste in der nächsten Woche mit einem (Miet-)wagen von Mettmann/Wuppertal nach Frankfurt, ich brauche den Wagen auch nur für diese Strecke. Wagenklasse ist egal, kann ruhig ein Kleinwagen sein.
Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, waren 67€ plus Einwegmiete (auch toll, lt. Webseite "Gesamtpreis 67€", im Kleingedruckten dann Einwegmiete 15-18€ :crazy2: ) bei Avis.
AtlasOption bietet zwar noch günstigere Tarife, aber da sind die Erfahrungsberichte eher schlecht.

Kann jemand noch günstige Angebote empfehlen?

Danke schonmal.

Gruß
Eco

P.S.: Bahn will ich nicht. Ist zwar etwas günstiger, aber auch umständlicher.

Surrogat
2013-07-30, 14:07:11
hab nen Kollegen der die Strecke öfter fährt und sich dann in der Mitfahrzentrale immer noch Mitfahrer sucht, so lohnt es sich finanziell für ihn...
Evtl. schaust mal da

Der Sandmann
2013-07-30, 20:47:25
Also die one way aufschläge hat fast jeder. Musste einmal ein wagen von Lulea nach Stockholm (schweden) mieten. Da gab es den aufschlag auch schon.

Eco
2013-07-30, 21:19:43
Also die one way aufschläge hat fast jeder. Musste einmal ein wagen von Lulea nach Stockholm (schweden) mieten. Da gab es den aufschlag auch schon.
Ja, ist auch logisch und nachvollziehbar. Aber auf der Webseite "Gesamtpreis" + "Jetzt zahlen" schreiben und hinterher noch 15+€ draufschlagen ist schon dreist, vermutlich auch nicht gesetzeskonform.

Werd wohl einen Wagen von Budget nehmen, günstiger und die Einwegmiete ist auch direkt mit ausgewiesen. Mitfahrzentrale hab ich nix passendes gefunden.

Player18
2013-07-30, 21:22:27
wie wärs mit Bahn ? für ein Weg lohnt es sicht kein Mietwagen es sei es sind gerade Angebote bei sixx 1bmw für 25 euro am tag ;)

Eco
2013-07-30, 21:27:40
wie wärs mit Bahn ? für ein Weg lohnt es sicht kein Mietwagen es sei es sind gerade Angebote bei sixx 1bmw für 25 euro am tag ;)
Siehe mein PS im Eingangspost. Und gerade solche Angebote such ich ja, aber für eine Einwegfahrt nach Frankfurt werden wohl die selten gelten.

Eco
2013-08-05, 10:42:53
Wird nun doch die Bimmelbahn werden, da deutlich günstiger. Hatte mich zuerst verguckt und gedacht, der Sparpreis gilt nur mit Bahnticket 25.
Mietwagen ist inkl. Benzin ziemlich genau doppelt so teuer.