Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Frau ^^

Gast
2013-07-31, 16:17:15
Hi,

ich werde hier nicht chronologisch erwähnen was alles vorgefallen ist. Kurze Details.
Mädchen kennengelernt (März 2013)
Nicht oft gesehen - nur ab und zu getroffen. Weil ich es locker sah, irgendwann dann ab Juni eine Art "Besonderheit" in ihr gesehen. Aber ich merkte rasch dass sie kompliziert ist. Was heißt kompliziert? Sie weiß nie was sie will und hat Bindungsangst. Schnell taufte ich sie in einen Nicknamen "Schizo". Wir verstanden uns gut und sie beichtete dass sie viel Aufmerksamkeit braucht. Ich bin der Typ der sowas nicht viel zeigt. Das lief auch wunderbar wie immer. Wir hatten Sex. Ich weiß mit ihrer "Krankheit" umzugehen, nämlich dass sie sich schwer öffnet und ignoriere jedes Drama ihrerseits mit humorvollen Gesten und weiterführenden Sachen. Wenn aber ernst geredet werden muss, wurde dies auch gemacht.

Sie bombardierte auch immer mit "Ich schreib dir nie wieder; lösch meine Nummer" und ich musste kichern wie sie nach Aufmerksamkeit angelte. Ich habs gekonnt ignoriert. Sie dankte es mir still und heimlich indirekt, dass ich so beharrlich bin und nicht auf ihr Drama einsteige.
Allgemein sagte sie dass sie sich noch nie so wohl gefühlt hat neben einem Mann.

Sie will einmal mit mir zusammen sein, dann wieder nicht.
Nun, dann sagte sie mir am Montag dass sie sich nicht binden will. Sie keine Zeit hat usw. Es ist Schluss, aus, vorbei... Eigentlich wieder ein Ansturm und angeln nach "der Prinz soll um die Prinzessin kämpfen". Ich meinte nur "okay" darauf. Sie kann es gekonnt verbergen, dass es ihr nichts ausmacht. Oder vl ist es nun tatsächlich so. Will mich deswegen nicht fertig machen...
Dann haben wir uns auch nicht mehr gesehen...

Fakt ist, ich traf eine andere, eine normale Freundin. Einfach so weil ich andere treffe, wenn diese EINE nichts ernstes will. Egal ob sich abzulenken oder sonstwie. Ich lerne leicht Frauen kennen.

Aber sie interessiert mich. Als ich dann mit der anderen unterwegs war, wie von geisteshand (zufällig?) sah sie mich. Ich genoss dass sie mich sah, aber ich tat beim vorbeigehen (mein Kopf war auch künstlich authentisch bei meiner Partner gewandt) so als ob ich sie nicht bemerkt hatte, hatte auch eine Brille auf.

Nun, sie tat auf cool, schrieb mir "haha, hab dich gesehen usw..." "geile Schnecke hast du da"....ich ignorierte weiter... denn egal was man da tut... ist sowieso immer falsch.

Dann blockte sie mich. Was für ein Feigling. Rangehen ans Telefon auch nicht.

Wichtiges Detail: Sie ist 19 und wurde als Kind geschlagen. Ich dachte ich hätte ihr mit meiner Anwesenheit helfen können, aber klappt wohl doch nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
Mich hat es seit längerem wieder jemand geschafft trotzdem jemand indirekt fertig zu machen.

Lyka
2013-07-31, 16:37:41
"Dann blockte sie mich. Was für ein Feigling. Rangehen ans Telefon auch nicht."

Du kämpfst um Sie ;)

Argo Zero
2013-07-31, 16:37:50
Mein Rat: Halte dich von ihr fern.

[dzp]Viper
2013-07-31, 16:46:00
Was will man mit einer Frau die so kaputt ist? Ausser man will selber mit ihr Spielen...

Hat dir das Spiele mit ihr Spass gemacht? :ugly:

Mich würde sowas über kurz oder lang gehörig auf die Nerven gehen...

Surrogat
2013-07-31, 16:47:52
Aber ich merkte rasch dass sie kompliziert ist. Was heißt kompliziert? Sie weiß nie was sie will und hat Bindungsangst. Schnell taufte ich sie in einen Nicknamen "Schizo".

[]

Ich weiß mit ihrer "Krankheit" umzugehen, nämlich dass sie sich schwer öffnet und ignoriere jedes Drama ihrerseits mit humorvollen Gesten und weiterführenden Sachen. Wenn aber ernst geredet werden muss, wurde dies auch gemacht.

[]

Nun, dann sagte sie mir am Montag dass sie sich nicht binden will. Sie keine Zeit hat usw. Es ist Schluss, aus, vorbei...

[]

Wichtiges Detail: Sie ist 19 und wurde als Kind geschlagen. Ich dachte ich hätte ihr mit meiner Anwesenheit helfen können, aber klappt wohl doch nicht.

Hier, für dich zum anstecken...
http://www.buttonempire.com.au/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/u/run_forrest_run_16463_.jpg

Gast_TE
2013-07-31, 16:55:51
Gut, ihr habt es erkannt.

Wie werden solche Menschen eigentlich glücklich? Mich würde das rein psychologisch nun interessieren. Nie? Enden solche Frauen mit Katzen oder schnappen sich einen armen Mann der sich ausnutzen lässt?

(Das Kämpfen war nur 1x Anruf, das wars dann auch. Bei mir ist alles bei 1x)

Shink
2013-07-31, 17:22:50
"Dann blockte sie mich. Was für ein Feigling. Rangehen ans Telefon auch nicht."
Was genau willst du nochmal von ihr?:D
Naja, mir doch egal. Wenn's dir (und ihr offensichtlich) Spaß macht.

Wie werden solche Menschen eigentlich glücklich? Mich würde das rein psychologisch nun interessieren. Nie? Enden solche Frauen mit Katzen oder schnappen sich einen armen Mann der sich ausnutzen lässt?
Wenn sie hübsch sind, bekommen sie auch einen armen Mann der sich ausnutzen lässt. So wie jeder reiche, häßliche, fette alte Sack ein Topmodel abbekommt, das sich ausnutzen läßt.

Spasstiger
2013-07-31, 17:26:23
Sie wird irgendwann Jemanden finden, der voll auf ihr Drama eingeht und sie immer wieder wutentbrannt schlägt. Dann hat sie die Aufmerksamkeit, die sie sucht. Und dann wird sie sich und die Welt hassen und noch mehr Drama veranstalten. Das endet dann irgendwo ... und du solltest weit weg sein. ;)

ux-3
2013-07-31, 17:48:02
Ca. 3,5x10^9 Frauen auf der Welt! Why bother?

ngl
2013-07-31, 17:52:06

Weil es keine unkomplizierten Frauen gibt. Zumindest keine interessanten.

Schiller
2013-07-31, 18:00:14
Erfahrung mit sowas? Ja!
Rat: absolut ignorieren. Wenn du Pech hast, wirst du sie über Jahre nicht los. Solche Menschen neigen schnell zu Stalking.

Das sind Leute mit einerseits einem hohen Level an Narzissmus, andererseits aber auch Selbstunsicherheit. Zu wenig Aufmerksamkeit/Liebe macht sie aggressiv, zu viel beflügelt ihren Narzissmus und sie drehen durch.

ngl
2013-07-31, 18:02:01
Stalker gehen aber ans Telefon. Denn ihnen ist es am wichtigsten Kontakt zu der Person zu haben. Personen mit Bindungsängsten machen eher Dinge in Richtung Onlinestalking.

Lyka
2013-07-31, 18:08:56

davon ausschließen: zu jung und zu alt und verheiratet und die Region :freak:

RattuS
2013-07-31, 20:27:30
Klingt für mich im ersten Moment doch gar nicht so verrückt. Drama spielen, versöhnen, wieder Drama spielen... so ticken doch viele Menschen. Die Frage, die du dir stellen solltest, ist: Gefällt dir ihr sprunghaftes Verhalten? Einen Thread deswegen zu eröffnen deutet darauf hin, dass es dir doch irgendwie gefallen hat, auf eine seltsame Art und Weise, weswegen du ja nun auch das Internet befragst. ;D

Rubber Duck
2013-07-31, 20:43:19
http://www.pickupforum.de/

Einlesen!

GSXR-1000
2013-08-10, 18:25:32
Mein Rat: Halte dich von ihr fern.
Den Rat kann ich dir auch nur geben.
Ich hab gerade exakt diese Phase durch, zum wiederholten male. Man verfaellt halt irgendwie immer dem gleichen Typ mensch.
Es wird nie funktionieren.
Die Dramen werden immer intensiver. Das Theater immer schlimmer. Und das schlimmste: man selbst steht unter Dauerstress. weil man sich immer mit den Problemen von zweien belastet, die man aber nicht lösen kann. Du kannst dinge lösen, die in deiner Hand oder in deiner Person liegen. Ihr Problem liegt aber nicht in deinem Bereich. Was auch immer du tust, es wird nie richtig und nie genug sein. Selbst wenn du phasenweise der illusuon erliegst es wäre anders. Wie willst du jemandem das geben was sie braucht, wenn sie es selber nicht weiss?
Ich weiss wie schwer es ist damit umzugehen. zumal man das gefühl hat, nichts falsches gemacht zu haben. was ja auch objektiv gesehen richtig ist. aber manchmal geht es nicht darum.
Es gibt leute die nicht beziehungsfaehig sind, da sie zu sich selbst keine Beziehung haben. Diese Menschen leben in Ihrer eigenen Realität. und es wird auch dir nicht gelingen sie dort abzuholen. sie negieren völlig ihre eigenen Defizite und Fehler. Selbst wenn Sie offensichtlich sind. Schuld sind immer die anderen und man ergeht sich in unendliches Selbstmitleid. Wie soll ein mensch zu dir und einer Beziehung stehen, wenn sie nicht zu sich selbst steht?
Gib es auf. Du wirst nie nahe genug kommen um ihr wirklich helfen zu können. Das wird sie nie zulassen. Und es wird immer wieder diese dramaszenen geben, die sich immer steigern werden. Bis zu suizidversuchen im Extremfall. Tu dir das nicht an. AM ende verlierst ausschliesslich du. Vor allem die Energie, Zeit oder auch Geld das du investiert hast. Glaub es mir.
Und das schlimmste ist: DU wirst dich an allem schuldig fühlen. Genau wie du es jetzt schon tust. Das ist das, was dich am meisten belasten und zurueckwerfen wird.

Ausgeloggter User
2013-08-10, 22:50:44
Es gibt leute die nicht beziehungsfaehig sind, da sie zu sich selbst keine Beziehung haben. Diese Menschen leben in Ihrer eigenen Realität. und es wird auch dir nicht gelingen sie dort abzuholen. sie negieren völlig ihre eigenen Defizite und Fehler. Selbst wenn Sie offensichtlich sind. Schuld sind immer die anderen und man ergeht sich in unendliches Selbstmitleid.Du beschreibst gerade meine Mutter... X-(

Gast
2013-08-18, 12:36:44
Den Rat kann ich dir auch nur geben.
Ich hab gerade exakt diese Phase durch, zum wiederholten male. Man verfaellt halt irgendwie immer dem gleichen Typ mensch.
Es wird nie funktionieren.
Die Dramen werden immer intensiver. Das Theater immer schlimmer. Und das schlimmste: man selbst steht unter Dauerstress. weil man sich immer mit den Problemen von zweien belastet, die man aber nicht lösen kann. Du kannst dinge lösen, die in deiner Hand oder in deiner Person liegen. Ihr Problem liegt aber nicht in deinem Bereich. Was auch immer du tust, es wird nie richtig und nie genug sein. Selbst wenn du phasenweise der illusuon erliegst es wäre anders. Wie willst du jemandem das geben was sie braucht, wenn sie es selber nicht weiss?
Ich weiss wie schwer es ist damit umzugehen. zumal man das gefühl hat, nichts falsches gemacht zu haben. was ja auch objektiv gesehen richtig ist. aber manchmal geht es nicht darum.
Es gibt leute die nicht beziehungsfaehig sind, da sie zu sich selbst keine Beziehung haben. Diese Menschen leben in Ihrer eigenen Realität. und es wird auch dir nicht gelingen sie dort abzuholen. sie negieren völlig ihre eigenen Defizite und Fehler. Selbst wenn Sie offensichtlich sind. Schuld sind immer die anderen und man ergeht sich in unendliches Selbstmitleid. Wie soll ein mensch zu dir und einer Beziehung stehen, wenn sie nicht zu sich selbst steht?
Gib es auf. Du wirst nie nahe genug kommen um ihr wirklich helfen zu können. Das wird sie nie zulassen. Und es wird immer wieder diese dramaszenen geben, die sich immer steigern werden. Bis zu suizidversuchen im Extremfall. Tu dir das nicht an. AM ende verlierst ausschliesslich du. Vor allem die Energie, Zeit oder auch Geld das du investiert hast. Glaub es mir.
Und das schlimmste ist: DU wirst dich an allem schuldig fühlen. Genau wie du es jetzt schon tust. Das ist das, was dich am meisten belasten und zurueckwerfen wird.
Ja ja und nochmals ja! Genau so ist es und nicht anders.
Wenn man wirklich immer so einem typen mensch verfällt weiß man, das man selbst auch niciht ganz dicht ist. Ich warne immer Bekannte davor (vor allem die eine die ich kenn) aber sie will es nicht verstehen.
Ich bin froh dass ich sowas nie erlebt habe, ich bin halt clever und weiß, dass manche Menschen einem einfach nciht gut tun ;)
Man sollte auch aufhören so notgeil zu sein und immer die beziehung eingehen.
Wenn man ein schlechtes gefühl hat lässt man es bleiben.

Nedo
2013-08-19, 09:43:59
@TE:

Du hast dir die Frage ja eigtl. schon selbst beantwortet :)
Du kennst dich mit der Materie aus, du hast da wohl eine ganz klare LSE am Hals. Ich weiß nun nicht wie alt sie ist. Ein wenig LSE trägt ein jeder von uns in sich :smile: Geht mit dem Alter bzw. Lebenserfahrung weg. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Du weißt wahrscheinlich genau wie man mit so etwas umgehen muss. Wenn dir das nichts ausmacht, dann lass laufen ;)
Das würde ich aber nur machen, wenn ich nicht spielen müsste und meine innere Einstellung genau diese Schiene fährt.

Du weißt ja... Drama konsequent mit C&F wegwischen. Wenn einem das nicht schwer fällt bzw. man nicht irgendwann genervt davon ist, weil es einfach Spaß macht, dann let's go.

Aber der gesündeste Rat wurde hier schon gegeben... Nimm die Beine in die Hand und such dir etwas gescheites. Ist leicht gesagt, du würdest hier nicht schreiben, wenn du das einfach so könntest :)
GSXR hat es absolut richtig beschrieben. Du musst für solche Härtefälle eigentlich schon fast ein emotionsloser Stein sein. Das bist du offensichtlich nicht und auf Dauer wirst du daran deine eigenen Probleme bekommen. SIE wird dir dabei aber nicht helfen, versprochen.

Dicker Igel
2013-08-19, 16:45:34

Ein Versuch war es wert und mehr sollte nicht passieren. BTW sollte Mann auch irgendwann verstehen, dass weibliche "Probleme" nicht immer zu lösen sind, sondern eher einer geschickten ablenkenden Umgehung bedürfen(nicht auf Dich bezogen).

novl
2013-08-20, 11:03:16
Sie bombardierte auch immer mit "Ich schreib dir nie wieder; lösch meine Nummer" und ich musste kichern wie sie nach Aufmerksamkeit angelte.
(...)
Allgemein sagte sie dass sie sich noch nie so wohl gefühlt hat neben einem Mann.
(...)
(...)

Ich werfe mal Borderline in den Raum.

Renn. Solang du noch Beine und ein schlagendes Herz hast.

Gast
2013-08-29, 05:17:53
Weil es keine unkomplizierten Frauen gibt. Zumindest keine interessanten.

Deswegen lese man folgendes hier durch und achte darauf, was einem wirklich wichtig ist:

http://jokediary.com/2008/01/all-i-wanted-in-girl.html