PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] AV-Receiver - Pioneer VSX-804 RDS


Hatstick
2013-08-02, 20:52:37
Hiho! :smile:

Ich habe noch einen alten Pioneer VSX-804 RDS Dolby Surround Receiver rumstehen, der bestimmt schon ca. 15j alt ist.
Also von den Features natürlich völlig veraltet und der Lüfter röhrt auch ein bissl aber den kann man ja austauschen und ansonsten läuft er immer noch einwandfrei.

Kann man so was für zumindest 40€ verkaufen oder gar keine Chance?
Für weniger stelle ich ihn dann doch lieber in den Keller.


Danke schon mal,

Hatstick

Gast
2013-08-02, 21:40:14
Hiho! :smile:

Ich habe noch einen alten Pioneer VSX-804 RDS Dolby Surround Receiver rumstehen, der bestimmt schon ca. 15j alt ist.
Also von den Features natürlich völlig veraltet und der Lüfter röhrt auch ein bissl aber den kann man ja austauschen und ansonsten läuft er immer noch einwandfrei.

Kann man so was für zumindest 40€ verkaufen oder gar keine Chance?
Für weniger stelle ich ihn dann doch lieber in den Keller.


Danke schon mal,

Hatstick
wir wissen nicht was du kannst :)
frag www.ebay.de ;)

exxo
2013-08-02, 21:55:21
Im Keller fängt das Gerät nur Staub und benötigt Platz.

Wenn jemand bei eBay bereit ist Dir noch ein paar Kröten dafür zu geben ist das doch auch okay

Hatstick
2013-08-03, 14:41:07
ebay verkaufe ich grundsätzlich nicht. :wink:

Würde ich dann im Forum oder per Kleinanzeige reinsetzen.

Höchstwahrscheinlich wird er gar nicht mehr genutzt aber für 20€ würde ich ihn dann doch in den Keller packen.
Vielleicht braucht man ihn ja doch noch mal und wenn er als Ersatzreceiver für den Notfall genutzt wird.

Weiß nur nicht, ob das Ding jetzt im Prinzip gar nix mehr Wert (bis 20€) oder man dann doch noch zumindest um die 40€ für bekommt.

Für 150€ gebraucht gibt es aktuelle, gut gebrauchte Receiver und da habe ich jetzt mal aufgrund des Alters grob 1/3 angesetzt.