PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Addon das Youtube Videos zum TV streamt


yardi
2013-08-04, 19:44:33
Hi!

Mit der Youtube Android App kann man Videos ja direkt zum (Smart)TV bzw. zur Youtube App auf dem TV streamen.

Gibt es ein Browser Addon für Firefox, Chrome, whatever oder eine sonstige Möglichkeit wie ich das mit einem PC ähnlich machen kann?

Möchte von der Terasse aus mit dem Win7 Tablet Videos kabellos zum TV streamen.

Gast
2013-08-05, 13:12:36
Eventuell die Youtube-Seite mit einem mobilen User Agenten ansurfen und dort kann man dann auch die Gerätekopplung nutzen, das ganze ist ähnlich der App.

yardi
2013-08-07, 21:54:37
Welchen Agent soll ich denn nehmen? Habe jetzt mal mehrere durchprobiert (Android, iOS) aber sehe nirgendswo die Möglichkeit die Videos zu streamen.
Benutzt habe ich die Firefox Erweiterung User Agent Switcher mit der Agent Liste die dort zum importieren angeboten wird.

Muss ich die Gerätekopplung irgendwie manuell aktivieren?