Morale
2013-08-05, 16:36:50
Servus,
meine Frau und ich waren vor 6 Wochen in Schottland, hatten dort eine Rundreise gemacht mit einer Firma, Übernachtung mussten wir selber zahlen.
2 davon waren in einem kleinen B&B.
Heute! meldet sich die Firma, das B&B hat ihnen mitgeteilt wir hätten nicht bezahlt, die Firma wurde dafür in Rechnung gezogen und die buchen das nun von unserer Kreditkarte ab. Äh ja da war ich erstmal baff.
Wir wurden dazu gar nicht befragt, ausserdem hab ich das Geld cash bei Checkout zusammen mit dem Schlüssel zurückgegeben. Leider hab ich mir nix quittieren lassen (wer denkt auch daran), und selbst wenn, nach 6 Wochen wäre die vermutlich eh weggeworfen.
Hab natürlich beide angeschrieben, dass wir bezahlt haben.
Jetzt mal sehen, was dabei rumkommt.
Was mich wundert, warum brauchen die 6! Wochen um zu merken?
Wenn wir nicht bezahlt hätten, dann würde das a) direkt eh bei Checkout auffallen oder b) wenn wir halt weg sind. Dann hätten die direkt die Firma angerufen, wir sind ja noch 3 Tage mit denen rumgefahren.
Für mich sieht das wie Abzocke oder Doofheit (irgendwie fehlt Geld in der Abrechnung, oh da haben xyz bestimmt nicht bezahlt).
In der Email wird behauptet, wir hätten kein Cash gehabt bei Ankuft (was stimmt, also keine 130 Pfund mehr, deswegen waren wir beim ATM) und hätten auch kein geld bekommen am ATM (was Blödsinn ist) und hätten deswegen nicht bezahlt.
Meinungen?
Arschkarte gezogen?
Oder können die uns aus UK nix?
meine Frau und ich waren vor 6 Wochen in Schottland, hatten dort eine Rundreise gemacht mit einer Firma, Übernachtung mussten wir selber zahlen.
2 davon waren in einem kleinen B&B.
Heute! meldet sich die Firma, das B&B hat ihnen mitgeteilt wir hätten nicht bezahlt, die Firma wurde dafür in Rechnung gezogen und die buchen das nun von unserer Kreditkarte ab. Äh ja da war ich erstmal baff.
Wir wurden dazu gar nicht befragt, ausserdem hab ich das Geld cash bei Checkout zusammen mit dem Schlüssel zurückgegeben. Leider hab ich mir nix quittieren lassen (wer denkt auch daran), und selbst wenn, nach 6 Wochen wäre die vermutlich eh weggeworfen.
Hab natürlich beide angeschrieben, dass wir bezahlt haben.
Jetzt mal sehen, was dabei rumkommt.
Was mich wundert, warum brauchen die 6! Wochen um zu merken?
Wenn wir nicht bezahlt hätten, dann würde das a) direkt eh bei Checkout auffallen oder b) wenn wir halt weg sind. Dann hätten die direkt die Firma angerufen, wir sind ja noch 3 Tage mit denen rumgefahren.
Für mich sieht das wie Abzocke oder Doofheit (irgendwie fehlt Geld in der Abrechnung, oh da haben xyz bestimmt nicht bezahlt).
In der Email wird behauptet, wir hätten kein Cash gehabt bei Ankuft (was stimmt, also keine 130 Pfund mehr, deswegen waren wir beim ATM) und hätten auch kein geld bekommen am ATM (was Blödsinn ist) und hätten deswegen nicht bezahlt.
Meinungen?
Arschkarte gezogen?
Oder können die uns aus UK nix?