PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausch - 50ccm Roller gegen Gamer PC? Lohnt sich das?


RollerGast
2013-08-06, 09:28:33
Hallo,

das klingt evtl etwas seltsam aber ich habe beim verkauf meines Rollers
ein Angebot bekommen gegen einen Gamer Pc zu tauschen

Frage: Lohnt sich das?

den PC brauche ich eigentlich nicht. Meiner ist zwar schlechter aber
reicht mir bisher aus.
Währe der PCim optimal fall mehr wert wie der Roller?

Roller:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachs-speedforce-roller/132636377-218-1870?ref=search

PC:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-50-ccm-motor-roller-im-tausch-gegen-gamer-pc/133995552-273-1934?ref=search

Währe super nett wenn da mal einer drüber guckt - Danke :)

RollerGast
2013-08-06, 09:31:32
Preise zu den einzelteilen währ auch super ;)

danke

Unioner86
2013-08-06, 09:55:51
Roller - PC dürfte sich wohl die Waage halten, also wenn du den PC nicht brauchst, verkaufe den Roller lieber.Vereinfacht die Sache ungemein.Habe ich auch schon durch!:wink: