PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Manager?


moncheeba
2001-10-18, 12:38:35
tach an alle,
hat jemand vielleicht schon den neuen Fußball-Manager gespielt?ich meine den wo der assauer vorne drauf ist,die genaue bezeichnung kenn ich gar nicht(jedenfalls der neueste von ea-sport)
wie ist das spiel so?
für mich ist ja anstoss 3 noch der beste manager,BLM X fand ich nicht so toll...
also: meinungen?erfahrungen?
c u moncheeba

Etienne
2001-10-18, 16:23:37
der Ea manager ist genial!

Fußball Manager 2002 heißt er einfach und macht unglaublich spass!

Du hast sehr viele Private einstellungen z.B.: Kinder, Frau, Häuser kaufen (gabs bei Anstoss 3 auch), Ferien häuser, boote, autos... und und und....

Da lohnt sich das Gehalt sogar!

Und ein leckerbissen ist zudem noch das Quiz im Wer wird Millionär Stil mit Fußballfragen. mit dem geld kaust du dir dann noch schönere Sachen... ;D;D;D

moncheeba
2001-10-18, 17:37:12
danke schön für die antwort,max ;)
na dann werd ich es mir mal so schnell wie möglich anschaffen,hehe
wie ist es mit den einstell-möglichkeiten ind punkto taktik und aufstellung usw.?
die lizenz hat das spiel doch,oder?wegen namen und logos?
anstoss 3 ja nicht,aber wenn´s von ea ist denk ich mal schon,nicht wahr?
ach max,lass mich raten mit welchem verein du spielst:
zufällig die mit den schwarz-gelben trikots? :)

Etienne
2001-10-19, 15:25:24
Originally posted by moncheeba

zufällig die mit den schwarz-gelben trikots? :)

Was du nicht sagst :)

erste Saison Meister geworden, doch dann leider gegen Bayern in der Championsleague verloren...


Die Taktik einstellungen sind ein Traum...

Alles ist ausführlich und trotzdem nicht kompliziert!

Die namen sind die richtigen (durch die Lizenz)!


Also, Anstoss 3 kann das nicht mehr überbieten, obwohl man bei A3 die original Roster Downloaden kann.

Bei fragen, kannste mich jederzeit fragen! ;D;D;D

Robin
2001-10-25, 11:44:15
halloho,

sagt mal in welcher Auflösung läuft das Spiel ab ...
also nicht der 3D-Teil sondern der 2D-Manager-Teil?

Robin