PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzakku für Compaq Presario CQ61


universaL
2013-08-06, 14:17:45
Moin,

ich soll für einen Bekannten einen Ersatzakku für ein Compaq Presario CQ61 besorgen. Der Akku hat die Nr.HSTNN-UB72. Es soll wohl kein Originalakku werden, da diese wohl zu teuer sind. Und zudem wohl nicht das 8800er Modell, da der Akku dann übersteht.

Nun hab ich mal kurz bei EBay geschaut, dort gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Modellen, von verschiedensten Herstellern. Gibt es dort irgendwas wonach man die auseinander halten kann? Gibt es dort bessere und schlechtere Hersteller?

Hab hiervon leider nicht soviel Plan und würde mich über ein wenig Hilfe freuen :-)

Zafi
2013-08-06, 15:40:00
Achte darauf, dass du keinen Hong-Kong-Anbieter nimmst, sondern einen Händler aus Deutschland. Dann kannst du zumindest auf die Gewährleistung und das Rückgaberecht pochen, wenn es Probleme gibt. Ansonsten denke ich, dass man bei 20 Euro nicht wirklich viel falsch machen kann. Und falls doch, dann hast du 2 Monate Zeit dem Händler noch eine schlechte Kritik rein zu würgen.