Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Apple-User häufiger Vegetarier/Veganer als andere?

Dead Man
2013-08-06, 20:21:18
Im "Wieso? WIESO? WIESO VERDAMMT??? FLEISCH!!!!!!"-Thread habe ich den Eindruck gewonnen, dass unter den Apple-Usern besonders viele Vegetarier/Veganer sind.

Mit dieser Umfrage möchte ich feststellen, ob mein Eindruck richtig ist.

Simon Moon
2013-08-06, 20:38:45
Da fehlt die Option "Nicht Apple User und Karnivor".

Rooter
2013-08-06, 20:41:21
Da fehlt die Option "Nicht Apple User und Karnivor".Du isst Fleisch ohne Kartoffeln!? :eek: :down:

OT:
[x] Nicht-Apple-User und Allesfresser

MfG
Rooter

Fairy
2013-08-06, 20:42:09
Apple-User und Allesfresser

Shink
2013-08-06, 20:45:41
Hmm... die mir bekannten Vegetarier und Veganer sind keine Apple-User bzw haben vielleicht ein Mac-Gerät.
Umgekehrt sind die mir bekannten Apple-Jünger definitiv keine Vegetarier.

Selbst bin ich weder Apple-User noch Vegetarier. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal eines davon werde, ist ungefähr gleich hoch.

Crazy_Borg
2013-08-06, 20:46:07
Im "Wieso? WIESO? WIESO VERDAMMT??? FLEISCH!!!!!!"-Thread habe ich den Eindruck gewonnen, dass unter den Apple-Usern besonders viele Vegetarier/Veganer sind.

Und du meinst echt einer von denen traut sich hier rein und sagt die Wahrheit?
Optimist! :freak:

P.S.:
Android Nicht-Apple-User und Allesfresser.
Ausser Meeresgetier. :P

Simon Moon
2013-08-06, 20:47:56
Du isst Fleisch ohne Kartoffeln!? :eek: :down:

Naja, ich kenn bisher keinen Vegetarier der nicht ab und zu Fleisch isst. Wieso darf ich mich da nicht Karnivor nennen?

Karümel
2013-08-06, 20:54:08
"Apple-User" hört sich so schäbig an :freak:

Meiner einer hat zwar ein Apple Gerät aber trotzdem bin ich kein "Fan" von der Firma.

Apple-User und Allesfresser

Dead Man
2013-08-06, 21:01:01
Und du meinst echt einer von denen traut sich hier rein und sagt die Wahrheit?
Optimist! :freak:

Aber warum sollten sie sich denn nicht trauen? Ist ja nun beides nichts Anstößiges.

Ich hoffe, dass sich auch Gohan, basti333 und MotO an der Umfrage beteiligen.

lumines
2013-08-06, 21:01:06
Ich benutze ein paar Geräte von Apple und mag Fleisch eigentlich ganz gerne.

Morale
2013-08-06, 21:06:15
Wann ist man ein Appleuser?
Sobald man ein Gerät hat?

Dead Man
2013-08-06, 21:16:09
Wann ist man ein Appleuser?
Sobald man ein Gerät hat?

Gute Frage. Ich würde sagen, wenn man die EDV-Lösungen von Apple bevorzugt. Aber da gibt es wohl viel Interpretationsspielraum. Ich denke, das kann jeder für sich entscheiden, ob er "Apple-User" ist.

Lyka
2013-08-06, 21:20:15
ich glaube, besitzt und angibt

THUNDERDOMER
2013-08-06, 21:40:04
Bin Apple-User und Allesfresser. :biggrin:

Schiller
2013-08-06, 21:41:34
[x] Apple-Fresser und Alles-User

Godmode
2013-08-06, 21:43:43
Ich nutze Macs für die Arbeit und PCs zum Spielen und ernähre mich rein pflanzlich.

lumines
2013-08-06, 21:45:10
Gute Frage. Ich würde sagen, wenn man die EDV-Lösungen von Apple bevorzugt.

Na ja, das ist aber auch eher schwammig. Ich benutze OS X zwar am Desktop, würde mir aber nie die Netzwerkgeräte (AirPort etc.) von Apple kaufen. Die wenigsten Nutzer werden in allen Bereichen Apple bevorzugen.

M4xw0lf
2013-08-06, 22:23:40
Apple-Boykotteur und kaum-Fleisch-Esser.

aufkrawall
2013-08-06, 22:27:18
[x] Ich eate Apple-User.

beats
2013-08-07, 16:57:42
Natürlich und natürlich nicht. Irgendwie beides. Wer sich Obst und Gemüse in der USA leistet, der kann sich auch eher ein Apple Produkt leisten.

Die Wahrheit ist wohl eine andere.

Windows hat die meisten Vegetarier, gefolgt von Linux Hippies. Wer Energie aufbringt zu missionieren, der nutzt diese nicht nur für Boykotte sondern auch für weitere Alternativen wie z.B. verschieden geartete Ernährung. Im Gegensatz dazu steht nämlich der gemeine Windows/Wald und Wiesen PC Nutzer mit der Fettleibigkeitsstatistik der USA in keinem guten Licht.

Schiller hat hier die einzig wahre Aussage.

Eco
2013-08-07, 17:08:33
Liegst wohl falsch. :tongue:
Dir ist schon klar, dass der fleischvergötternde Threadersteller auch ein Apple-User ist?

feflo
2013-08-07, 17:17:26
Apple User und Allesfresser.
Manchmal nutze ich auch noch Windows. :D

doublehead
2013-08-07, 17:54:34
Bin Vegetarier und Apple-Produkte-Verweigerer.

basti333
2013-08-07, 22:15:42
Aber warum sollten sie sich denn nicht trauen? Ist ja nun beides nichts Anstößiges.

Ich hoffe, dass sich auch Gohan, basti333 und MotO an der Umfrage beteiligen.

Was erhoffst du zu hören? Nur weil ich einen fleischfreien kantinen tag offen gegenüberstehe bin ich Vegetarier und Apple user? Meine güte, leute.

Erstens: Ja ich stehe einen Fleischfreien Kantinentag positiv gegenüber, bin aber allesesser. Zweitens: ja, ich hab nen iPhone.

mercutio
2013-08-08, 08:05:19
46417

Ich glaube ja, Apple-User sind auch Menschen. :biggrin:

Ja, ich habe ein Eiphone... Aber so ne OSX-Kiste kommt mir net auf den Schreibtisch.

JK_MoTs
2013-08-08, 09:16:18
Ist man mit einem "ollen", bald 3 Jahre altem iPhone 4 Apple-User per Definition?
Dann wäre ich auch einer. Von OS X und den Mac's halte ich aber nicht viel und bin überzeugter Windows-only-user :freak: Die iPads wiederum gefallen mir, bin mal auf's 5er gespannt!

Und ja: FLEISCH, je mehr desto gut!!!! :umassa:
Gestern erst inner Kantine: Gab CordonBleu aber keine Pommes. Da hab ich als Beilage zum CordonBleu noch das Hacksteak genommen! :biggrin:

Dead Man
2013-08-08, 11:58:12
Natürlich und natürlich nicht. Irgendwie beides. Wer sich Obst und Gemüse in der USA leistet, der kann sich auch eher ein Apple Produkt leisten.

Die Wahrheit ist wohl eine andere.

Windows hat die meisten Vegetarier, gefolgt von Linux Hippies. Wer Energie aufbringt zu missionieren, der nutzt diese nicht nur für Boykotte sondern auch für weitere Alternativen wie z.B. verschieden geartete Ernährung. Im Gegensatz dazu steht nämlich der gemeine Windows/Wald und Wiesen PC Nutzer mit der Fettleibigkeitsstatistik der USA in keinem guten Licht.

Schiller hat hier die einzig wahre Aussage.

Lebst Du in den USA? Ist Obst und Gemüse da tatsächlich im Verhältnis so teuer?

Gut möglich, dass Deine Einschätzung für die USA zutreffend ist und ich glaube auch, dass auch hier der gemeine Windows/Wald und Wiesen PC eher zur Fettleibigkeit neigt, ganz einfach weil der Großteil der Bevölkerung zur Fettleibigkeit neigt und der Großteil Windows nutzt.

Wo ich jedoch keinen Zusammenhang sehe ist Fettleibigkeit und Allesfresser, bzw. Vegetarier und normal- wohl-proportioniert.

Was erhoffst du zu hören? Nur weil ich einen fleischfreien kantinen tag offen gegenüberstehe bin ich Vegetarier und Apple user? Meine güte, leute.

Erstens: Ja ich stehe einen Fleischfreien Kantinentag positiv gegenüber, bin aber allesesser. Zweitens: ja, ich hab nen iPhone.

Ich hatte tatsächlich den Eindruck, den ich im ersten Beitrag geschildert habe und ich wollte ihn tatsächlich überprüfen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es da eine Korrelation gibt. Sind schließlich beides so etwas wie Lebenseinstellungen.

Ich lasse mir jedenfalls von niemandem einen fleischfreien Kantinentag aufzwingen. Wenn ich pro Woche einen Tag kein Fleisch essen will, dann tue ich das, aber nicht, weil mir das jemand vorschreibt.

alkorithmus
2013-08-08, 12:49:39
Ich ernähre mich ausschließlich vom Hass der Apple-Hater.

gnahr
2013-08-08, 12:55:46
Ich ernähre mich ausschließlich vom Hass der Apple-Hater.
nein, das ist dein eigener narzismus der dich nährt.

besinnt man sich auf die mac-vs-pc-werbespots hat apple einen körperkult nötig. so ähnlich wie abercrombie und fitch mit dem hässlichsten ceo der master-of-the-obvious-mäßige sprüche bringen muss um seinen posten zu behalten.
C5z0Ia5jDt4

beats
2013-08-08, 13:00:46
Dead Man, das Obst und Gemüse ist nur eine Sache. Bequemlichkeit die andere. Außerdem hast du oft genug die Gelegenheit ergriffen um über Fleischesser, deren Apple-Hardware im Hintergrund zu sehen war im entsprechenden Faden, negatives zu propagieren.

Ich glaube du bezeichnetest es als zur Schau Stellung und deklariertest solche Personen recht altertümlich, als Gecken. Du merkst, mir bleibt die Intention dieses Fadens verborgen.

gnahr, der Körperkult ist etwas übertrieben. Es sind einfach 2 verschiedene Typen von Nutzern. Hast du den neuen Spot für die Windows 8 Surface Geräte gesehen? Dort macht MS eigentlich genau das gleiche, mit den Nutzern die nicht auf Windows 8 wechseln.

Finch
2013-08-08, 13:02:17
Apple User und Fleisch Fan

ravage
2013-08-08, 13:52:54
Apple User (Windows nur als "Beruf" und zum zocken) und Fleisch Vertilger.

Sven77
2013-08-08, 14:00:33
Apple User und Allesfresser...

Much würde dagegen interessieren wieviele Windows User Alkoholiker sind. Zumindest mich treibt dieses OS regelmäßig zur Flasche

Dead Man
2013-08-08, 14:40:27
Dead Man, das Obst und Gemüse ist nur eine Sache. Bequemlichkeit die andere. Außerdem hast du oft genug die Gelegenheit ergriffen um über Fleischesser, deren Apple-Hardware im Hintergrund zu sehen war im entsprechenden Faden, negatives zu propagieren.

Ich glaube du bezeichnetest es als zur Schau Stellung und deklariertest solche Personen recht altertümlich, als Gecken. Du merkst, mir bleibt die Intention dieses Fadens verborgen.

Das Augenmerk im entsprechenden Faden lag darauf, dass es (gefühlt) immer nur Apple-User sind, die ihre Hardware in quasi jedem Foto unterbringen müssen, ob Fleischesser oder Vegetarier spielte dort überhaupt keine Rolle.

Menschen, die ihren Besitz jederzeit unterschwellig oder offensichtlich zur Schau stellen, sind für mich nun einmal Gecken. Ja, unter den Apple-Usern scheinen mir die Gecken gehäuft aufzutreten. Das heißt allerdings nicht, dass ich alle Apple-User für Gecken halte.

Die Intention dieses Fadens habe ich nun schon 2 mal erläutert. Sie ist so einfach, wie sie da steht.

Ich habe dafür nicht verstanden, was Du mit Obst, Gemüse und Bequemlichkeit ausdrücken willst. :redface:

Dead Man
2013-08-08, 14:46:56
Liegst wohl falsch. :tongue:

Scheint so. :redface:

Dir ist schon klar, dass der fleischvergötternde Threadersteller auch ein Apple-User ist?

Nein, war es nicht, ist aber irrelevant, da ich ja nicht glaubte, dass alle Apple-User Vegetarier sind. :wink:

3l3ctric_ladylov3
2013-08-08, 15:33:53
Typisch!

:mad:

Die Linux-User werden wiedermal ignoriert.

[x] Linux-User und Allesfresser. Vornehmlich Apple-Fanboys und Windows-Verteidiger.

:P

Dead Man
2013-08-08, 15:39:25
Typisch!

:mad:

Die Linux-User werden wiedermal ignoriert.

[x] Linux-User und Allesfresser. Vornehmlich Apple-Fanboys und Windows-Verteidiger.

Verdoomt. Die Pygmäen hab ich auch übersehen. :redface:

alkorithmus
2013-08-08, 15:40:38
lawl! Linux ;(

Arcanoxer
2013-08-08, 15:42:55
Halte ich für ein Gerücht.
Eins ist jedoch klar, Apple User sind Software Vegetarier! ;)

[x] Linux User und Vegi

3l3ctric_ladylov3
2013-08-08, 15:44:29
@ MotO

Besser als dieses Klicki-Bunti-Kindergarten-Betriebssystem ;)

Aber hey, ich mach dir keinen Vorwurf. Bist ja ein "creativer" (ja, mit "c"), da kann man ja ausschließlich NUR mit OSX "arbeiten", stimmts? Alles andere lässt ja das Ego nicht zu. Und was würden erst die Kollegen sagen... Diese abwertenden Blicke wenn man kein Macbook hat. Nenene...Gar nicht auszudenken. Diese Schande... Und im Starbucks kann man sich damit auch nicht sehen lassen. Jaja... Ich verstehe dich schon. Schweres Los haste da gezogen...

;)

alkorithmus
2013-08-08, 15:47:24
Immer von unten. ;(

mercutio
2013-08-08, 15:54:17
Meintest du "...von hinten"?

Watson007
2013-08-08, 15:56:46
merkwürdige Assoziationen Ihr habt.

3l3ctric_ladylov3
2013-08-08, 15:56:59
Meinte er wohl. Darf er aber nicht sagen (man outet sich ja nicht so gern, nichtmal im Internet)...

;)

beats
2013-08-08, 16:03:38
3l3ctric_ladylov3, kreative nennen kreativ sein unter Linux Arbeit. Unter OSX nennt es diese Zielgruppe Vergnügen. Das was du machst nennt diese Gruppe, selbst unter Linux nicht Kreativität sondern Kretinität.

Und mit Klick-Bunti-Kindergarten System meinst du entweder Ubuntu oder Windows?

3l3ctric_ladylov3
2013-08-08, 16:09:00
:D

Alle drei. Ubuntu, Windows, OSX.

Und der mit den Kretins war gut ;)

Mir persönlich ists ja wurscht, meine Freundin hat auch ein 13er MacBook Air. Nur hält sie es nicht jedem unter die Nase und versucht nicht krampfhaft "ihr" Betriebssystem zu verteidigen, die verwendet es einfach nur. Damit hab ich kein Problem. Nur haben gewisse User hier im Forum eine Art automatischen Beißreflex entwickelt - und DEN unterstütze ich gerne ;)

beats
2013-08-08, 16:13:46
Ich lese die Worte Wurst und Beißreflex, gute Überleitung zum Sekundärteil des Fadens. Der Ausrichtung auf das junge Gemüse für die nachhaltige Fleischeslust.