PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Karte passt noch in das System?


Unregistered
2003-02-11, 19:57:55
Hi Leute!!

Bevor gleich wieder jemand mein System anpisst:
Ich will mir im April sowieso ein neues hohlen.

Aber jetzt zur Frage:
Ich habe folgendes System:
PIII 750Mhz
320MB RAM
Geforce 2MX\MX-400

Die zwei Monate bevor ich was komplett neues habe, möchte ich graphisch noch ein wenig besser erlben.
Was könnte ich da reinsetzen???

Eine Geforce 4 MX- 440 vielleciht??
Wäre nett wenn ihr einen Tip hättet.
Man liest sich.......

Piffan
2003-02-11, 20:05:07
Originally posted by Unregistered
Hi Leute!!

Bevor gleich wieder jemand mein System anpisst:
Ich will mir im April sowieso ein neues hohlen.

Aber jetzt zur Frage:
Ich habe folgendes System:
PIII 750Mhz
320MB RAM
Geforce 2MX\MX-400

Die zwei Monate bevor ich was komplett neues habe, möchte ich graphisch noch ein wenig besser erlben.
Was könnte ich da reinsetzen???

Eine Geforce 4 MX- 440 vielleciht??
Wäre nett wenn ihr einen Tip hättet.
Man liest sich.......

Was meinst Du damit, dass du dir ein neues System hoHlst? Wäre es da nicht klüger, gleich ne "richtige" Graka zu kaufen und diese zum Aufbau des neuen Systems zu verwenden?

Ich mein ja nur, dass es Geldverschwendung ist, jetzt halbe Sachen zu machen.....

Ficus
2003-02-11, 20:05:42
Ich würde auf ein S tippen!
sorry!

Unregistered
2003-02-12, 22:19:47
Und ich kaufe ein "U", wie unsicher, was dabei rauskommen soll.

nagus
2003-02-12, 22:53:21
was ähnliches gibts schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54551 :)