PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küchensockelleiste wo am besten kaufen?


Marcool
2013-08-08, 11:50:18
Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Shop der Küchensockelleisten im Programm hat. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt wer einen Shop der die Sockelleisten im Angebot hat?


Gruß
Marcus

Piffan
2013-08-08, 12:27:38
Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Shop der Küchensockelleisten im Programm hat. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt wer einen Shop der die Sockelleisten im Angebot hat?


Gruß
Marcus

Die Dinger sind bei den Küchen dabei. Wenn sie verschleißen, bleibt nur der Weg zum Händler der Küche oder zum Baumarkt. Beim Baumarkt wird man sicher was finden, muss dann aber improvieren.
Bei Ikea- Küchen werden alle Leisten auf die gleiche Weise montiert, so dass man dort wohl noch lange was bekommt.
Ansonsten könnte man ja die alte Leiste lackieren?

Was für Leisten sollen das eigentlich sein? Die unteren Abschlüsse zum Fußboden nehme ich an?

Marcool
2013-08-08, 12:49:58
Hallo,

es sind keine Leisten vorhanden. Auch die Sockel fehlen.