PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10" Tablet für Schwester


Knuddelbearli
2013-08-08, 14:52:10
Moin,
mein Schwester wünscht sich ein Tablet. 10" soll es sein und bevorzugt Samsung ( bei was anderen müsste ich sie halt erst langwierig überzeugen worauf ich nicht wirklich Bock habe ^^ ) Preis ist recht egal da B-Day Geschenk. SIM Karte wäre erwünscht.

Sie ist ein totaler DAU, x86 Android Experimente bin ich also abgeneigt.
Bleibt eigentlich nur mehr Tab 2.0 und Note 10.1 oder?

Welches davon ist besser? Es wird vor allem zum lesen genutzt surfen und Video gucken kommt sicher aber auch dazu sobald sie auf den Geschmack kommt.

Zergra
2013-08-08, 15:11:29
mhm die Auflösung ist bei beiden mangelhaft.
Versuch sie vom Xperia Z zu überzeugen...

Muselbert
2013-08-08, 15:17:42
Oder das Nexus 10, da steht zumindest klein Samsung drauf wenn das quasi Voraussetzung ist:D
Edit: ist natürlich die Frage in wieweit ihr stock android zusagt... Und vermutlich meinst du statt sim Karte erwünscht eher SD Karte erwünscht, dann erübrigt sich das N10

Knuddelbearli
2013-08-08, 15:55:53
ne schon sim karte also 3G.

da sie zu hasue kein internet hat udn immer über tethering mit dem handy ist :-/

Gast
2013-08-08, 16:05:19
wie wäre es mit einem Ipad?

Byteschlumpf
2013-08-08, 16:42:28
Das Acer A701 werfe ich mal in den Raum:
http://geizhals.at/de/?fs=acer+a701&in=

Selber nutze ich das A700 und bin ganz zufrieden damit. Die Lautsprecher bieten einen sehr ordentlichen Klang für ein Tablet.

Knuddelbearli
2013-08-09, 05:37:48
na für andere marke brauche ich dann auch sinnvolle Argumente nicht einfach nur das ist besser

vor allem da sie 700km entfernt wohnt ich also falls es Probleme gibt nicht mal ebens chnell helfen kann, und wenn ich ihr zu was anderem rate und sie dann probleme hat ....

James Ryan
2013-08-09, 06:31:13
na für andere marke brauche ich dann auch sinnvolle Argumente nicht einfach nur das ist besser

vor allem da sie 700km entfernt wohnt ich also falls es Probleme gibt nicht mal ebens chnell helfen kann, und wenn ich ihr zu was anderem rate und sie dann probleme hat ....

Meinst du wirklich dass ein Android-Tablet dann das richtige ist??

Mfg

Eco
2013-08-09, 09:57:31
Würde auch zum iPad raten, wie der Gast schon vorgeschlagen hat.

AYAlf
2013-08-09, 11:20:49
Würde zum Note 10.1 raten
Ipad ist dagegen Spielzeug.

https://www.youtube.com/watch?v=0RD6pTI61hI

ipad vs note 10.1

https://www.youtube.com/watch?v=9Lok9IkXw-Y

Knuddelbearli
2013-08-09, 12:23:01
da sie bereits mehrere Android Smartphones hat ( und da eben Samsung ) wäre Apple so ziemlich die schlechteste Idee ^^
Edit ok Windows RT wäre vermutlich noch schlimmer da sie auf dem Lappi immer noch Vista hat.
Dazu nen Samsung TV. Und ja so langsam denk ich auch ans Note den SPEN habe ich ganz vergessen ist sicher eine nette Spielerei. Und denke mal Auflösung wird sie eh nicht bemerken.