PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemaliger User Panasonic verschollen


Tony
2013-08-09, 11:23:53
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor über 2 Wochen im Hardware-Luxx-Forum im dortigen Marktplatz mit dem User Panasonic einen Deal über 230€ abgewickelt und gleich vorab überwiesen, nur leider gibt es seit über 2 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm. Durch einen Tipp habe ich erfahren, dass er früher sehr aktiv in diesem Forum gewesen ist, sein Konto mittlerweile aber gelöscht hat und das einige von euch ihn auch persönlich kennen sollen. Daher meine Bitte an euch, ich brauche bitte persönliche Infos von Panasonic (Telefonnummer, Adresse etc.), um mit ihm in Kontakt treten zu können, ich glaube nämlich nicht, dass er ein übler Kerl ist, der mich betrügen will. Ansonsten bleibt mir leider nur der Gang zur Polizei. Vielen Dank schonmal!



Grüße

Morale
2013-08-09, 11:27:19
Hast du seine Jacke gekauft?!

Surrogat
2013-08-09, 11:28:36
http://i492.photobucket.com/albums/rr281/Patsilentbob/InBeforeTheLock.gif

Watson007
2013-08-09, 11:29:33
ihr seid doch nur neidisch auf seine Jacke... :wink:

drum merke: niemals Bilder von sich in ein Forum einstellen :)

Surrogat
2013-08-09, 11:31:49
ihr seid doch nur neidisch auf seine Jacke.. :wink:

ist das nicht jeder? :cool:

beats
2013-08-09, 11:32:03
Watson007 kann bestimmt helfen.

Iceman346
2013-08-09, 11:33:33
Grundsätzlich: Niemand kann deine Geschichte auf Wahrheit überprüfen, niemand weiß ob der dortige Panasonic wirklich der hiesige Panasonic ist und wer persönliche Daten einer ihm bekannten Person auf solche Anfragen wirklich weiterleitet gehört geschlagen.

Bitte geh den dafür vorgesehenen Rechtsweg anstatt hier Nutzer zum Verstoß gegen den Datenschutz aufzurufen.

*closed*